Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.297
Neue User1
Männer197.679
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.752
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

CNC

(526x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dr. Snuggles

26.01.2006 21:03:59

Dr. Snuggles

Profilbild von Dr. Snuggles ...

ok...am end kann ich dir helfen....was brauchst du...? programmiereung, steuerung, bauteile?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr. Snuggles

26.01.2006 21:04:28

Dr. Snuggles

Profilbild von Dr. Snuggles ...

zur helz,- oder metallbearbeitung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

26.01.2006 21:04:55

florichen

Profilbild von florichen ...

bauteile....

bring ma ne leitspindel mit...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 2-die-4

26.01.2006 21:05:59

2-die-4

Profilbild von 2-die-4 ...

Themenstarter
2-die-4 hat das Thema eröffnet...

Es geht ja nicht um die Maschine sondern um die Steuerung für die Maschine gibt's ne Steuerung von Fanuc und eine von Siemens und wir ham die von Siemens!
Wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt der sich mit der Sinumerik 810D von Siemens auskennt.
Des Problem ist von CNC-Maschine zur anderen sind die Programmiersprachen unterschiedlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 2-die-4

26.01.2006 21:07:17

2-die-4

Profilbild von 2-die-4 ...

Themenstarter
2-die-4 hat das Thema eröffnet...

Es geht um Aluminium muss zum schlussen ne Oberflächengüte von Rz 10 haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

26.01.2006 21:09:00

florichen

Profilbild von florichen ...

dann progemierst n aufmaß von 0.1mm und dannach mit nem neuen schneitplättchen schlichten.. is doch easy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 2-die-4

26.01.2006 21:10:57

2-die-4

Profilbild von 2-die-4 ...

Themenstarter
2-die-4 hat das Thema eröffnet...

Die Oberflächengüte ist ja auch kein Problem ich hab PKD (PolyKristallineDiamant) Wendeschneidplatten. Wie gesagt ist ja ne Serienfertigung und nur die Steuerung ist nicht so easy.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 2-die-4

26.01.2006 21:12:00

2-die-4

Profilbild von 2-die-4 ...

Themenstarter
2-die-4 hat das Thema eröffnet...

Danke, aber des wird ja leider eh nichts.
Geh pennen muss um 4 uhr 30 schon wieder auf den Beinen sein.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

26.01.2006 21:12:27

florichen

Profilbild von florichen ...

drehn is halt doof :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

26.01.2006 21:20:51

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

hey cool! hab heute meinen CNC Schein bekommen. hab bis heute zwei wochen in der schule am PC gehockt. Und mir kommts so vir als ob ich immernoch nr die grundlegenden sachen gelernt bekommen habe. also so das g91 und g90
und kurven
hilft euch net weiter..deswegen werd ich mich jetzt mal schön daraushalten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

CNC
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump HILFE!!!
WERBUNG
N.I.C.E. 2
Französisch Übersetzung
ocean brüüü


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online