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Circletraining

(641x gelesen)

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Beitrag von s-h-o-r-t-y

23.01.2007 23:01:11

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

arme seitlich ausstrecken und kreisen.. erst kleine kreise, dann größer werden und wieder kleiner..

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Beitrag von pYp

23.01.2007 23:01:39

pYp

Profilbild von pYp ...

Wir machen öfters Matte auf die Erde dann drauf legen und kasten hochstemmen. Oder am Reg (zwei Stangen nebeneinander) hoch und runter. Oder auf einer Matte (große Matte) mit einem Bein draufstellen und zum Beispiel Medizinball vor sich hochwerfen.

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Beitrag von pYp

23.01.2007 23:02:15

pYp

Profilbild von pYp ...

Medizinball vor sich halten ca 30 sekunden macht auch viel Spaß :P

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Beitrag von BlackSilver

23.01.2007 23:06:35

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

bank schräg anner sprossenwand anlehnen/festhaken, drauflegen (füße oben) und so oberkörper anheben mit hände unterm kopf..

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Beitrag von YoungCity

23.01.2007 23:26:25

YoungCity

Profilbild von YoungCity ...

Kleine Gewichte(z.B. 2kg, sollte locker reichen, fast schon zu viel) in die linke und rechte Hand nehmen und dann die Arme seitlich heben bis sie waagerecht zum Boden sind und wieder langsam senken. Übung halt paar mal wiederholen...weiss jetzt keine genaue Zeit bzw Wiederholungsrate

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Beitrag von BlackSilver

23.01.2007 23:35:29

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

achja.. ansonsten kann ich suzuki empfehlen. va für rücken und beine.....

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Beitrag von annööö

25.01.2007 01:41:32

annööö

annööö hat kein Profilbild...

das heißt auch nich zirkel- sondern cirquittraining...so.jetzt stimmts

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