Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.752
Neue User0
Männer197.446
Frauen196.475
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ChromKarre

(900x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasAlex86

05.03.2007 22:59:14

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

stimmt..^^
wünsch mal ne gute nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KockaRed

05.03.2007 22:59:50

KockaRed

Profilbild von KockaRed ...

In Mexico wird man bestimmt noch während der Fahrt direkt erschossen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

05.03.2007 23:00:13

movex

Profilbild von movex ...

naja man kann aber auch mit chrom lack verchromen da kostet des kilo 800€ oder richtig halt über galvanisieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KockaRed

05.03.2007 23:01:27

KockaRed

Profilbild von KockaRed ...

Manche Leute haben echt zuviel Ahnung.
Für mich heisst Lackieren immernoch nicht mehr als Farbe druff.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

05.03.2007 23:03:08

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

@movex .. nich wenn man den richtigen händler kennt ^^ .. wo man das kilo/den liter für unter 100€ bekommt .. guten chrom lack der dann nach ner guten lackierung fast so aus schaut wie die karre

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

05.03.2007 23:05:45

movex

Profilbild von movex ...

hm kann auch sein das die 800DM waren schon lang her das ich nach sowas geschaut hab aber ich denk der is lackiert da man die ganzen anbauteile eigentlich nur so verchromt bekommt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

05.03.2007 23:08:25

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

das würd ich so nich sagen ... wenn man´s sich richtig geld kosten lässt nimmt man eben die karre komplett aus einander und macht nen tauch bad ^^ .. lol ..

nene aber 800dm klingt schon besser .. ich mein wenn du im baumarkt ne dose chrom für 6€ bekommst und das is nen halber liter .. und der is bei richtiger behandlung auch zum glänzen zu bekommen ^^ ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BILZE

05.03.2007 23:10:44

BILZE

Profilbild von BILZE ...

Themenstarter
BILZE hat das Thema eröffnet...

wer nen klasse audi RS6 brauch...hier gibts einen für billig geld

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320088449961#ebayphotohosting

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

05.03.2007 23:15:03

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

scheiss auto

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bashizzle

05.03.2007 23:21:09

bashizzle

Profilbild von bashizzle ...

n1

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von don-promi...

05.03.2007 23:23:53

don-promi...

Profilbild von don-promillo01 ...

ehm ist nicht ganz richtig jungs das es verboten ist der defender von abenteuer auto war mit verspiegeltem lack also noch einwenig heftiger als chrom! mit tüv

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Fernbeziehung!!
Doppelaccount
PleASE hElP
hab ich das richtig verstanden, dass...
FERIEN!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online