Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.527
Neue User26
Männer195.870
Frauen194.826
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

christmas-wishes

(974x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dj.msice.de

21.11.2005 17:24:21

dj.msice.de

dj.msice.de hat kein Profilbild...

Themenstarter
dj.msice.de hat das Thema eröffnet...

@anne:

naja ich wünsch mir neue turntables.. und die kosten auch ziemlich teuer.. 2 brauch ich und die bewegen sich so in der preisklasse 200€ pro stück..

(turntables kosten bis zu 1000€ das stück)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anne-Kris...

21.11.2005 17:25:39

Anne-Kris...

Anne-Kristin89 hat kein Profilbild...

aha....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dj.msice.de

21.11.2005 17:26:35

dj.msice.de

dj.msice.de hat kein Profilbild...

Themenstarter
dj.msice.de hat das Thema eröffnet...

nuu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

21.11.2005 17:28:09

jever

jever hat kein Profilbild...

400 euro find ich ganz ok...
aber deine eltern findens eben nich ok...pech gehabt *fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dj.msice.de

21.11.2005 17:28:19

dj.msice.de

dj.msice.de hat kein Profilbild...

Themenstarter
dj.msice.de hat das Thema eröffnet...

sonst wünscht sich keiner was?? -.-'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dj.msice.de

21.11.2005 17:29:52

dj.msice.de

dj.msice.de hat kein Profilbild...

Themenstarter
dj.msice.de hat das Thema eröffnet...

naja die kaufens mir ja noch grad so, aber sie finden das unverschämt.. aber sonst hab ich mir eigendlich nur zeug für ca 100€ gewünscht.. ich mein ein ma kann man sich doch was großes wünschen, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

21.11.2005 17:31:04

care4you

Profilbild von care4you ...

Ich hasse Weihnachten.
Aber wenns denn unbedingt nen Geschenk sein muss, dann hät ich gern ne neue Grafikkarte nachdem meine abgeschmiert is.Die olle taugt nämlich nichts die hier momentan drin is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

21.11.2005 17:32:11

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

ich wünasche mir nen nintendo ... hehe ward as überhaupt gefragt ?! naja egal ..

also verschenken tu ich geschenke eigtnlich nur in preisklasse von 10 euro ^^ außer ich bin mal krosus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

21.11.2005 17:33:20

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

also ich find übertreib sollte mans echt net o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oooTR_Que...

21.11.2005 17:34:41

oooTR_Que...

oooTR_Queenooo hat kein Profilbild...

ich bin eine die sich über alles freut
sogar so kleine dinge können mir freude bringen
so große wünsche habe ich nicht

das was für mich dieses jahr als weihnachtsgeschenk drin ist, ist das mein zimmer ausgebaut wird und neu eingerichtet wird.
und das wird recht teuer *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .Tinkabell.

21.11.2005 17:38:05

.Tinkabell.

.Tinkabell. hat kein Profilbild...

bin auch eher unverschämt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
christmas-eure meinung
merry christmas
Black Christmas ... kennt den jmd ???
Merry Christmas & a Happy New Year
driving home for Christmas...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online