Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.148
Neue User1
Männer197.600
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Choleriker

(1202x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von WaterAnge...

09.07.2008 19:05:03

WaterAnge...

Profilbild von WaterAngel2005 ...

Themenstarter
WaterAngel2005 hat das Thema eröffnet...

naja es äußert sich halt eher so dass sie bei jeder kleinigkeit an die decke geht und ach keine ahnung regt sich dann ständig voll bei dikussionen auf weil nur sie recht hat und alles andere falsch ist nimmt sich ständig so sachen raus dass sie uns beschimpft und naja gegen sie sagen wir lieber nichts und ach es sind so viele kleinigkeiten wo wir auch oft gut drüber hinwegsehen konnten
also ich weiß nicht das halt wohl alles andere psychische hintergründe aber halt durch ihren momentanen sexmangel wird es immer schlimmer...
nein die kerle stehen auch nicht drauf höchstens für eine nacht.. aber sie versteht nicht warum.. und ich denke auch dass sie höchtwahrscheinlich ersteinmal wikipedia kontaktieren muss und zu wissen was choleriker bedeutet
es ist auch so was sehr seltsam an ihr ... ihre beste freundin hatte einst große probleme und naja sie hat das so hingestellt als ob das ihre probleme wären als ob sie das opfer wäre obwohl die ganze sache gar nichts mit ihr zu tun hatte und hat ihr deshalb dann die freundschaft gekündigt weil sie damit nicht zurechtkam anstatt ihre beste freundin zu unterstützen ... dass ist nun alles eine zeitlang her und zwischen den beiden ist auch alles wieder ok obwohl über dieses thema wohl auch nie gesprochen wurde aber naja auf diesem trip ist sie immernoch als ob sich die ganze welt um sie dreht und alles sich gegen sie verschwört solange man mal was dagegen sagt
wenn man ruhig ist ist es ganz harmonisch immer gewesen... wenn sie sich halt mal nicht aufregt oder ne szene wegen nichts macht ist sie halt ein echt super mädel für jeden scheiß zuhaben und auch ne sehr gute freundin ... so ätzend das auch alles hier klingt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Choleriker
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Hilfe bei Chemie Hausaufgaben
Dringende Hife!!
Beleidungen gegen Polizisten
Die Schlümpfe
Problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

38 Mitglieder online