Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.140
Neue User3
Männer197.596
Frauen196.713
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

chinesisches zeichen

(1334x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Chimaira

10.08.2005 01:45:52

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

lass dir auf chinesisch ich bin doof drauf tätowiern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smool

10.08.2005 02:08:05

Smool

Profilbild von Smool ...

*lol* Wär ich so ein Tätowier-Chinese, würde ich jedem, der sich so nen Rotz stechen lassen will "Ich hab nen scheiß Geschmack!" tätowieren!
Warum denn nicht gleich ein Arschgeweih, hmm?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

10.08.2005 02:15:17

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

das zeichen für "sex" ist recht cool...

die frage is nur, ob man sich "sex" auf den körper schreiben lassen sollte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

10.08.2005 02:18:19

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

wie wärs mit ner wolke ? so zeichen hat jeder 2. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kykyo

10.08.2005 02:18:40

Kykyo

Profilbild von Kykyo ...

Man sollte dabei immer ziemlich aufpassen man kann sich nämlich ne Menge scheisse tätowieren lassen weil oft die Zeichen falsch übersetzt werden oder einfach auf den KOpf gestellt hab ich schon öfter erlebt und da ich japanisch lerne weiss ich ein bissel wie oft auf T-shirts nur mist drauf steht oder auch Tatoos eigentlich total falsch geschreiben sind. ^^

P.S. ich find Freundschaft is gar nicht mal sooo ein schönes zeichen weil es so einfach und stino ist ich find auch das Zeichen für Liebe sehr schön nacht und Wolf gefallen mir auch .....Tod is auch schick aber hat die falsche bedetung ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kykyo

10.08.2005 02:20:35

Kykyo

Profilbild von Kykyo ...

@bartleby

z.b. das zeichen für sex gibts nicht das sind geschlagene 3 oder vier silben zeichen weil es ein fremdwort ist ^^


srry wenn ich ein bisschen rumklugscheissere^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

10.08.2005 02:23:56

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

das zeichen für sex hab ich gerade um meinen hals hängen als kette :-P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kykyo

10.08.2005 02:26:28

Kykyo

Profilbild von Kykyo ...

heisst das gleich das es richtig sein muss?

FRemdwÖrter werden in der Regel sowohl im Japanischen als auch im Chinesischen mit mehr als nur einem zeichen geschreiben wahrscheinlich is es nur das erste der zeichen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

10.08.2005 02:27:15

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

jo der hat ne ahnung -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

10.08.2005 02:31:01

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

ich denke schon, dass es sowohl im japanischen als auch im chinesischen ein wort für den geschlechtsakt geben wird... bin mir relativ sicher, sogar, da ich ja das zeichen dafür um den hals hängen hab :-P

und ich hab sogar mal nachgeguckt, obs stimmt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kykyo

10.08.2005 02:34:12

Kykyo

Profilbild von Kykyo ...

natürlich gibts dafür ein wort aber es is ein Fremdwort....und wie gesagt da es in der Regel (!!!!) fúr FremdwÖrter mehrer Zeichen gibt die zusammen dieses Wort ergeben würde ich sagen du hast nur das erste oder das schönste der Zeichen um den Hals hängen.

die ausnahme bestätigt die Regel kann ja sein aber ich will au nur sagen dass man vorsichtig sein sollte was die Leute einem erzählen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

chinesisches zeichen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch chinesische zeichen
zeichen thema
Word, Mathe, Zeichen
zeichen
was is das fürn zeichen?
chinesische Zeichen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

31 Mitglieder online