Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.126
Neue User0
Männer197.591
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Chiemsee Reggae Summer

(1099x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tina_Bärchen

02.08.2005 14:22:49

Tina_Bärchen

Profilbild von Tina_Bärchen ...

Themenstarter
Tina_Bärchen hat das Thema eröffnet...

Wer geht hin oder war schon mal da?

Ich war letztes Jahr und hab au die Karte für dieses Jahr schon, weil es dort einfach geil ist.

Die ganze Stimmung an den Konzerten, das Feeling und die Leute sind der hammer.

Dieses Jahr kommen ja Culcha Candela, Patrice, GEntleman, Jararam , die alle einfach der Hammer sind.

Schreibt einfach über eure Erfahrungen dort oder wie ihr es findet

LG
Tina

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

09.08.2005 10:42:34

grimly

Profilbild von grimly ...

captain_blub wollte hin +petze+ ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DarkLittl...

09.08.2005 10:51:29

DarkLittl...

DarkLittleDevil hat kein Profilbild...

´kannsu mich mitnehmen?=/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von muppet00

09.08.2005 10:53:09

muppet00

Profilbild von muppet00 ...

Heey,
Ich geh natürlich auch hin...freu mich schon so!!
Fährst du auch schon Donnerstags hin, oder erst Freitags?
lieeebe Grüße...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dominik-Leon

09.08.2005 11:08:29

Dominik-Leon

Profilbild von Dominik-Leon ...

war mal dort is echt der hammer. hab da unten verwandte da is das doppelt so gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sporti-Girl

09.08.2005 11:15:04

Sporti-Girl

Sporti-Girl hat kein Profilbild...

www.chiemsee-reggae.de
da steht alles JAMARAM kommt auch *hehe*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sasa

10.08.2005 22:16:02

Sasa

Profilbild von Sasa ...

ich war letztes jahr dorten, war schon klasse.
genau die sachen die du aufgezählt hast würden mich auch ziemlich reizen, aber leider hat von meinen freunden keiner urlaub bekommen und allein will ich nicht! tja, hab ich wohl pech gehabt aber trotzdem viel spaß!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DarkLittl...

10.08.2005 22:17:13

DarkLittl...

DarkLittleDevil hat kein Profilbild...

hehe ab morgen 4 Tage naja egal........

genug reagge usw*

Jamaram die geilen Säume

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tina_Bärchen

22.08.2005 23:21:21

Tina_Bärchen

Profilbild von Tina_Bärchen ...

Themenstarter
Tina_Bärchen hat das Thema eröffnet...

CHIEMSEE war so geil!!!!!

Donnerstag und Freitag war HAMMER geiles wetter, warn die ganze zeit am fluss und ham gebadet oder einfach *gechillt*
Es war so lässig den ganzen tag im bikini rumzulaufen und ich hab schon gehofft das wetter hält.

pech gehabt.

freitag nacht hats dann zu regnen angefangen und es hat fast durchgehend bis sonntag geregnet. deshalb sind wir am sonntag dann auch heim. hamms in dem schlamm echt ned mehr ausgehalten, alles war dreckig oder nass.

Zu den auftritten:
Culcha Candela war das geilste überhaupt, die sind total abgegange.

Jamaram war auch der hammer, Jimmy Cliff auch und Sean Paul sowieso.

Gentleman fand ich live ned so gut, man hat fast nichts verstanden

The Sixth Revelation war auch gut, genau wie PATRICE! Sau geil

Macka B. Und Julian Marley hab ich leider ned mehr gesehen weil wir dann heim sind.

klar, viele andere warn auch ned schlecht, kann aber nich alle aufzählen.

Auf jeden Fall war es wieder super und ich fahr sicherlich - trotz des blöden wetters - nächstes jahr wieder hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sasa

23.08.2005 01:55:28

Sasa

Profilbild von Sasa ...

ahhhh
ich hätt culcha candela so gern mal wieder live gesehen, tja.....kann man nix machen!!!
aber die fotos, die ich vom sonntag gesehn hab, habn mir wirklich gereicht!!!
nur leute voll und ganz mit schlamm bedeckt
nene, war ja letztes jahr schon heftig genug...!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

23.08.2005 02:01:18

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

papperlapapp warn geiles wochenende trotz des schlamms! geile auftritte, geile leute und viel alkohol wir hatten nichma n richtiges zelt dabei ^^ nur aussenzelt weil wir das innenzelt vergessen hatten
also auf der wiese gepennt ^^ aber wayne gute stimmung trotz des wetters! grad deswegen wars gut und ich muss sagen gentleman war ziemlich gut... der hat noch ordentlich draufgelegt und ne superparty geliefert! aber sean paul war der absolute hammer dachte nich dass der live son burner is was mir persönlich böse getaugt hat waren ozomatli und roykey ... les babacools konnt ich leider net sehen weil ich zwischen patrice und sean paul nich von meinem platz in den ersten reihen konnte ^^
Also alles in allem: Geiles Festival.. nächstes Jahr wetter wie am freitag und alles is super

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Chiemsee Reggae Summer
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online