Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User19
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

check-deinen-sex

(5951x gelesen)

Seiten: « 12 13 14 15 16

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasAlex86

18.12.2006 19:53:08

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

hört sich logisch an...find ich zumindest ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Lauriem

18.12.2006 19:53:10

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

naja war nich so intelligent mit der ausrede "9-jähriger bruder" ;] aber ich hatte das auch mal bei web.de weil ich da auch gelogen hatte das ich 18 bin, dann hab ich für 3monate eine kostenlose clubmitgliedschaft bekommen ... nach den 3 monaten habend ie mir einfach geld abgebucht und strikt behauptet das hätte da gestanden etc. ich da angerufen und gesagt "ich bin aber keine 18 kann somit keinen vetrag abschließen und meine eltern waren nicht einverstanden" es gibt zwar diesen tashcengeldparagraph, aber der is ja nur bedingt gültig bei solchen dingen. wenn du dir zb ein roller für 500€ käufst aber deine eltern nach dem kauf dahin gehen müssen die den wiederzurücknehmen und dir das geld geben.. als dürft das eig kein problem sein

Beitrag von DasAlex86

18.12.2006 19:55:50

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

*hihi* web.de
da war ich 4 jahre und dann hab ich auch gedacht ich müsste mal auf den "club-banner" klicken
naja ^^ habs auch ignoriert...waren auch bestimmt 50 eus...dachte schon das ich de einzigste dummie wäre dem das ma passiert is...merci lauri ^^ übrigens lang nix mehr gehört von dir

Beitrag von Starlight...

18.12.2006 19:58:58

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

ich hab sowas ähnliches letztes jahr durchgemacht. Zu weihnachten ne email bekommen. das mit meiner ip und email adresse bei dem besagten service einen vertag abgeschlossen hatte. schwach konnte ich mich noch errinnern bei einem gewinnspiel teilgenommen zu haben. MMh, dacht ich mir und hab es versucht zu wiederrufen. Ging abba leider nicht mehr. weil das widerrufsrecht 14tage war, ich abba die rechnunh per mail erst 15tage später erhielt. das is ganz klar unlautere geschäftsbedingung. Gut sagte ich mir, die angeschreiben, ham se gesagt das se ne zurück ziehen konnten, weil de frsit abgelaufen war. Also habe ich es schön alles ins Haus flattern lassen. Als dann das Inkassoschreiben per mail kam, habe ich mich zu tode gelacht. Inkasso? Per mail? Daraufhin folgte 2wochen später ein anwaltsbrief (nach inkasso shcreiben???) wo sie mir sagten ich solle die 150€ (im inkasso waren schon 240€ wegen inkasso beauftragten deklariert!!!) sofort überweißen oder es folgen rechtlcihe schritte (dachte imma inkasso is so ziemlich der letzte erchtlcihe schritt ^^) dies habe ich auch ignoriert. 4 Wochen später kam ein Brief aus dubai. Ja dubai. Da habsch mir gedahct, ehh die hier her fliegen, lassen sie es lieber bleiben. De letzte Antwort erhielt ich Anfang März. Bis jetzt. Nichts passiert. Im fernseh wird auch ständig gewarnt. Sie haben keinerlei Rechtshilfen auf ihrere seite. Wer da bezahlt ist selbst schuld. Genau wie bei wie alt wirst du seite... alles einschüchterungen, weil da viel zu klein gedruckt steht das man zahlen muss oder es erst später in den agbs nachzulesen ist. das is unlauterer wettbewerb. Somit wäre, wenn sie dich zwingen würden den vertrag abzuschleißen (also bezahlen) das gechäft schwebend unwirksam (ist es von anfang an) und damit wäre auch ne gegenklage zu unlauterem wttbewerb möglich. Das wissen diese Seitenhalter übrigens sehr genau. Sie handeln nach der divise, so lange verarschen bis es klappt, sobald erste gegenklage erhoben wird, Firma schließen und sitz verlegen. Also überweißt für sowas niemals geld! Niemals! Solche Servicedienstleistungen sind überteuert und unlauterer!

Beitrag von Jakob15

18.12.2006 20:00:36

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

wenn sie dir mit nem inkassobüro drohen kannst du nen anwalt einschalten. außerdem meldet sich da keine sau mehr.
bei mir was das auch mal bei lebenserwartung.de, hab ne rechnung bekommen und nicht gezahlt. nach nem monat kam ne mahnung, die hab ich auch ignoriet und jetzt hab ich seit über 2 monatenn nichts mehr von denen gehört.

im internet gibts tausend seiten wo leute schreiben sie haben bei solchen seiten nicht gezahlt und außer ein paar mahnungen und droh-email kam nichts mehr von denen.

Beitrag von dejavue

18.12.2006 20:06:52

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

deshalb sind wir von www.sex-analyse.de auch kostenlos

Beitrag von Jakob15

18.12.2006 20:09:12

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

www.youtube.com/watch?v=Y7xhUO4NZWw

da gibts was über solche seiten

Beitrag von kyvonne_89

18.12.2006 20:17:37

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

die sex analyse is voll lustig, hab sie grad ner freundin geschickt, die sich eh immer voll zum eimer macht. mal sehn, was sie so sagt

Beitrag von dejavue

18.12.2006 20:19:14

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

vllt. fällt se ja drauf rein

Beitrag von Schranz23

18.12.2006 20:20:41

Schranz23

Schranz23 hat kein Profilbild...

wenn du 17 bist dann ist kein vertrag zustande gekommen aber ignoriern darfst du das nicht du musst zum anwalt und zwar schnell

Beitrag von AnotherTrial

18.12.2006 20:22:24

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

unabhängig vom alter: dann müssen die Eltern zahlen, ggf. Verletzung der Aufscithspflicht. Oder es wird festgestellt, dass eine alterskontrolle hätte durchgeführt werden müssen.

Seiten: « 12 13 14 15 16

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
online check in.
check mathe net
Lebe deinen Traum
check mathe net( trigonometrie)
schaust auf deinen desktophintergrund

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online