Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.271
Neue User3
Männer197.664
Frauen196.776
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Charmed!? Ja/Nein

(1616x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schnibbel...

26.11.2005 21:10:59

Schnibbel...

Profilbild von SchnibbelKind ...

aha eine serie mit hexen .. nun weiß ich warum ist das nicht kenne ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BuzzzT

26.11.2005 21:11:52

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

neid ? kuck dir meinen körper an dann deinen du würstchen *auslach*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

26.11.2005 21:12:43

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Themenstarter
TomWelling1987 hat das Thema eröffnet...

*lol* Das machst du daran fest? Peinlich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BuzzzT

26.11.2005 21:13:45

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

nö der rest ist auch hübscher (gesicht etc) aber das siehst du wohl am schnellsten ein mister welling *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

26.11.2005 21:14:36

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

hmh...halten wir fest...eigtl hätte keiner von euch beiden einen Grund "oben ohne"-Fotos reinzustellen ^^...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

26.11.2005 21:15:21

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Themenstarter
TomWelling1987 hat das Thema eröffnet...

Das liegt bekanntl. im Auge des Betrachters und du hast dafür null Ausstrahlung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BuzzzT

26.11.2005 21:17:11

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

erstens jeder normale mensch wird dir das bestätigen, zweitens du und ausstrahlung? ok auf andere schwuletten vielleicht aber auf mädels ..?*lol* aja und glaub mir ich hab jede menge ausstrahlung, denkst du nur weil deine fotos professionell gemacht sind daß du in irgend ner weise ausstrahlung hast *lach*?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

26.11.2005 21:18:41

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Themenstarter
TomWelling1987 hat das Thema eröffnet...

Ich weiß schon, du bist hier der Coolste, der Checker & alle Mädels finden dich geil...

Uuuhh... Ganz toll...
Du hälst dich für was, was du auch nicht bist. Wie auch immer...

Also bitte, lass deine infantilen Anságen und gut is...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

26.11.2005 21:22:07

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

zu geil...

ihr "kennt" euch erst seit nen paar Minuten basierend aufn paar Aussagen und Fotos...und ihr meint dass ihr den jeweils anderen beurteilen könnt?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BuzzzT

26.11.2005 21:22:16

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

oha jetzt einen auf ironisch machen weil du mit normaler argumentation nicht weiter kommst *lol* ich hab überigens eine ziemlich gute selbsteinschätzung, nur du übernimmst dich weit wie du mich hier volllaberst. Ich mach überigens auch kein thema auf um fishing for compliments zu veranstalten, lol charmed als ob das wen interessiert. hats wohl nich geklappt mistapseudoausstrahlung..? finden alle deine bilder und dich nciht hübsch? son pech wa? dann akzeptier es und mach mich nich blöd von der seite an, ich hab geschrieben was ein großteil denkt -basta-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

26.11.2005 21:24:07

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Themenstarter
TomWelling1987 hat das Thema eröffnet...

Deine Meinung bezüglich meiner Person interessiert mich keines wegs, also werde ich auch nicht weitere mit dir rumdiskutieren weil es nichts bringt. Du wirst immer auf deine Meinung pochen und gut ist. Das Recht hast du auch. Also viel Spaß noch hier!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Charmed!? Ja/Nein
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump ja oder nein
Ja,nein,vielleicht???
Chemie Dipol JA?NEIN?
rezept ja oder nein
Valentinstag- Ja oder nein?
Elite-Schulen - ja oder nein?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online