Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.288
Neue User7
Männer197.674
Frauen196.783
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Champignons:/

(633x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rosa18

29.03.2007 22:36:50

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

hey ich hab vorhin pilze gegessen und die waren schon einige tage im kühlschrank und auch schon bräunlich, naja aber ich dachte das geht noch und hab die dann eben gebraten und gegessen, aber gleich danach hab ich bauchweh gekriegt und hatte das gefühl ich müsse kotzenO.O
äh...
is das gefährlich?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

29.03.2007 22:38:10

Haye

Profilbild von Haye ...

naja wenn die nicht eine woche im kühlschrank lagen, wirds nicht schlimm sein, vielleicht verträgste pilze nicht gerne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

29.03.2007 22:38:12

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ähm. naja. wenn du sie gebraten hast....

zur not kotz einfach, dann gehts einem ja normal besser. vll hängts auch garnet zusammen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

29.03.2007 22:39:15

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

toll nu hab ich hunger auf pilze ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

29.03.2007 22:40:06

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

champignons sind eklig! -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

29.03.2007 22:40:12

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

aber in ner wg würde ich keine pilze essen, die rumliegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

29.03.2007 22:41:00

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Pilze allgemein sind eklig -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

29.03.2007 22:41:05

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

also kotzen kann ich so schlecht:/ geht grad auch wieder besser, eigentlich vertrag ich pilze gut...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

29.03.2007 22:41:58

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

mmh.ich habe auch schonmal ältere Pilze gegessen, aber schlecht wurde mir davon nich O.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

29.03.2007 22:44:18

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

du bist halt ein "mülleimer" xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

29.03.2007 22:45:30

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

meine Mama sagt immer der Mensch ist kein Abfalleimer
aber ich weiß nich, mir war echt schlecht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Champignons:/
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump champignons vom Weihnachtsmarkt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

142 Mitglieder online