Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.059
Neue User10
Männer197.104
Frauen196.124
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von limawa2oo2

    Weiblich limawa2oo2
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annaabieebz

    Weiblich annaabieebz
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ehcyhhdl

    Maennlich Ehcyhhdl
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leah2310

    Weiblich Leah2310
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jdpvbdhsktbf

    Maennlich Jdpvbdhsktbf
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaScheibi

    Weiblich AnnaScheibi
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DauFraunz

    Maennlich DauFraunz
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vfb1893

    Maennlich vfb1893
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erik1893

    Maennlich erik1893
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taby1245

    Maennlich Taby1245
    Alter: 25 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Cetin Cetinkaya

(1325x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Haye

03.02.2006 23:28:39

Haye

Profilbild von Haye ...

und das neue lied von cetin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

03.02.2006 23:32:00

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

Themenstarter
Bianca1985 hat das Thema eröffnet...

Ne ne der hats nicht alleine gesungen erst nachdem Muhabbet es rausgebracht hat hat er es auch alleine gesungen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

03.02.2006 23:32:34

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

und dieses tolle lied heißt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

03.02.2006 23:33:04

Haye

Profilbild von Haye ...

"sie liegt in meinen armen"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

03.02.2006 23:33:33

Haye

Profilbild von Haye ...

früher hieß es "zu spät"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

03.02.2006 23:36:43

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

da find ich "sie liegt in meinen armen" aber besser! schließlich gehört "zu spät" zur besten Band der welt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SvetlanaFFM

03.02.2006 23:38:56

SvetlanaFFM

SvetlanaFFM hat kein Profilbild...

dazu gibts auch ein video .... dass er es geklaut hat .. keine ahnung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ParaNoir

03.02.2006 23:40:28

ParaNoir

Profilbild von ParaNoir ...

ey du bist mega ärtze fore ever

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

03.02.2006 23:45:39

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

Themenstarter
Bianca1985 hat das Thema eröffnet...

Ne ne er hat es wirklich nicht geklaut. Er und Muhabbet haben das Lied damals zusammen geschrieben Cetin hat es sogar für seinen Großvater sogesagt geschrieben. Er hat damals sogar ca.70% bei dem Lied zu Spät gesungen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

03.02.2006 23:49:13

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

na danke, jetz hab ich nen ohrwurm von zu spät -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Cetin Cetinkaya- Neues Lied
Cetin Cetinkaya - New Song (Musiq/ Hammer Song)
Cetin Cetinkaya und Beatchefs Auftritt
Cetin 2 *lol*
Cetin


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online