Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.930
Neue User11
Männer197.525
Frauen196.574
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eiurer

    Maennlich eiurer
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MichiWa

    Maennlich MichiWa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Erdbeere123

    Weiblich Erdbeere123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mimi.huy

    Weiblich mimi.huy
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von see2211

    Weiblich see2211
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brucki17

    Weiblich brucki17
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mh1712A

    Maennlich mh1712A
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Camouflage

(1130x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LiedHexer

08.01.2006 15:36:24

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

hab eine alte versiffte armeejacke, allerdings in olivgrün. und die find ich garnicht militaristisch sondern einfach nur guad, da kann auch schon mal ein liter bier drüber kommen, is völlig wurscht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dominik-Leon

08.01.2006 15:39:43

Dominik-Leon

Profilbild von Dominik-Leon ...

naja nichso mein geschmack...
hatte letzt inne disse was erlebt. stehn so 5 coole ganxta vor mir ^^ (jetz soll sich niemand angegriffen fühlen) der eine is schneetarn, der andre in wüstentarn und 2 in urwaldtarn ^^
hose UND jacke
^^ naja mein kumpel (arbeitet beim bund) und ich hamse dann gefragt obse grad vom einsatz kommen und obs schwer war ^^
die ham NIX gerafft ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

08.01.2006 15:41:39

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

also wenn de ma ne hose anhast un dazu n einfarbiges oberteil oder so find ichs eigentlich ganz "nett"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

08.01.2006 15:46:19

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ich hab ne kurze getarnte hose, dazu noch ein geiles englisches hemd oder ein polo und die richtigen schuhe, das rockt, wie man so schön sagt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ClubChris

08.01.2006 15:47:26

ClubChris

ClubChris hat kein Profilbild...

Ich mag nur die Band Camouflage

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheIronKn...

08.01.2006 15:47:44

TheIronKn...

Profilbild von TheIronKnight ...

camouflage-optik find ich kacke. muss schon authentisch sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 7.62NATO

08.01.2006 15:50:34

7.62NATO

Profilbild von 7.62NATO ...

diese ganzen mode tarnklamotten sind irgendwie krankhaft komisch bis hässlich...

aber armeekleidung ist schon was feines

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TedTurner*

08.01.2006 15:56:56

TedTurner*

Profilbild von TedTurner* ...

meiner meinung nach is Camouflage eigentlich ja nun mal vom Militär das bedeutet KRIEG meistens oder aufstand aber auf jeden fall irgendwas mit waffen und gewalt Modisch finden das nur schwuchtel. Für mich seht es für die melitante schicht der deutschen jugend die finden das sich was ändern muss egal wie . Camouflage ist der vorbote

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von graustufe

08.01.2006 15:59:40

graustufe

Profilbild von graustufe ...

also bitte mr. hexer.
wieso sollt man denn nen ganzen liter bier ausschuetten. das is ja.... also nein. ne flasche in der regel 0,33l. schluck trinken, 0,15l. flasche umwerfen undso. also... wenn man gut ist hat man sie wieder aufrecht bevor sie unter 0,10l ist.

aber gleich drei flaschen und das nicht mitbekommen?hm :/ da laeuft irgendwas schief bei dir.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AmmockAlex

08.01.2006 16:00:34

AmmockAlex

AmmockAlex hat kein Profilbild...

also ich find tarnfleck ziemlich langweilig, weil das fast jede tusse oder proll trägt
obwohl wer sich net nne bissel von der masse abheben will, ist da ja richtig und nicht auffallen ist ja auch der sinn von tarnfleck

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

08.01.2006 16:01:31

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

in ner richtigen flasche ist immer noch ein halber liter drin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch bush nach den haag
Suche Scanner Treiber- Highscreen Scan Boostar für
Snowboarder/innen klickt mal...
Welche sprache ist das?
Rap Battle


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online