Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.736
Neue User1
Männer197.443
Frauen196.462
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Camcorder Synchronisieren

(352x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Noir_

23.03.2009 22:28:44

Noir_

Profilbild von Noir_ ...

Themenstarter
Noir_ hat das Thema eröffnet...

wisst ihr vll ob und wie man den panasonic nv-gs37 camcorder mit dem pc synchronisieren kann?
hab den von nem bekannten ausgeliehen udn der hatte kA ob er damals ne software für hatte oder nich und ich muss das video das ich damit gedreht hab digitalisieren für den unterricht
wäre nett wenn mir einer da aushelfen könnte, da die cam nich vom pc erkannt wird =/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

23.03.2009 23:56:15

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

vielleicht gehts mir vista ohne extra software (könnte ich mir jedenfalls vorstellen) ansonsten funktioniert "vegas" ganz gut...aber ds kostet auch geld....guck mal nach trial versions..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

24.03.2009 08:48:12

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

Also bei meinem Camcoder ging die Übertragung NUR via Firewire. Die USB Verbindung hat nur als Webcam gedient und war somit nutzlos. Der CC wurde sofort erkannt als ich ihn angesteckt habe und ULEAD Video Studio gestartet hab. Ich weis nicht, welches du benutzt, aber es solllte eig jede Software einen angeschlossen CC erkennen.

Wiegesagt check das mit USB und FW mal und ansonsten starte mal eine Videobearbeitngsaplikation.
Falls es definitiv nur mit USB geht, schau mal ob überhaupt ein USB Gerät erkannt wurde/wird.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch camcorder :)
Camcorder
Camcorder?
camcorder
Synchronisieren
CAMCORDER


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online