Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.953
Neue User0
Männer197.532
Frauen196.590
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.639
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

C++ Tipps für die Arbeit

(188x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nock18

18.12.2005 17:03:28

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Hey Jungs und Mädels,

ich schreibe morgen C++, wir müssen morgen ein Menü case) erstellen, mit einem Programm das verschiedene Funktionen hat...

Wir haben geübt, indem wir ein Prgramm geschrieben haben, welches so aus sah:::

(1) Energiewerte eingeben
(2) Eingegebene Energiewerte ausgeben(anzeigen)
(3) Summe + Mittelwert der Energiewerte
(4) Maximum aller Werte
(5) Minimum aller Werte
(6) Programm beenden

DAs berechnen von dem ganzen machen wir mit for, while... und do...while Schleifen...

Frage 1). Bei dem Menüpunkt SUMME habe ich einen fehler den ich nicht herausbekomme, wenn ich die Werte eingegeben habe, und das Programm diese Werte DANN natürlich beibehält, für die anderen Funktionen, und ich (3) eingeben für die Summe, und das noch mal mache, veränder sich der Wert und bei jedem weiteren Auswählen der 3 wird der Wert größer, WAS mache ich falsch!?

Frage 2)Unser Lehrer gibt uns auf ein fertig Programm die Note 3, eine 2 oder 1 ist nur zu schaffen, indem wir Sachen einbauen, die wir noch gar nicht hatten oder eben BESSERE Features des Programms, könnt ihr mir noch Menüpunkte sagen, mit denen ich bei meinem Lehrer nen paar Punkte gut mache und dieses mal ne 2 oder gar 1 bekommen könnte?!

Das Programm der Arbeit wird eig. wie OBEN...
Es speichet Werte, HIER Energiewerte(kWH) speichert diese ab, und dann kann man die DInge sich anzeigen lassen, die ihr unter Menü Punkt (1) seht... HELP...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

18.12.2005 17:07:36

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

^^ SChieb... ->LANGER Text

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freeride-...

18.12.2005 17:10:29

freeride-...

Profilbild von freeride-freak ...

als zusätzlichen menüpunkt könntest du vielleicht noch eine kostenberechnung mit einbauen indem du eine bibliothek erstellst mit verschiedenen anbietern und der standarttarife, aber sonst fällt mir nichts ein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

18.12.2005 17:11:01

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

^^ Daran arbeite ich bereits

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

18.12.2005 17:13:11

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

C++ Pofis vielleicht hier!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

18.12.2005 17:25:50

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Leute, wenn ich kW Zahlen für 1 Jahr eintragen möchte, is das alles okay, mit den Monaten, ABER wenn ich nun für 3 Jahre rechne, muss ich die Moante oben 3 mal eingeben!?, ne oder!?

HIER: Für ein Jahr:

string monatsname2[anzahl_monate2] = {"Januar","Februar","Maerz","April","Mai","Juni","Juli","August","September","Oktober","November","Dezember"};

Aber wie muss man des ändern manit des auch für mehr als 2 Jahre möglich ist, also das er unten Automatik den Monat mit angibt!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

C++ Tipps für die Arbeit
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Tipps um eine Sprache zu lernen
Sprachen: Barry Farbers Tipps um eine Sprache zu L
Arbeit - Unzufriedenheit steigt
Tipps erwünscht...
Bewerbung Agentur für Arbeit
Arbeit


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online