Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.469
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

c++ programmiere da? frage zu grafischer Oberfläch

(696x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von raiden1338

01.11.2005 21:32:22

raiden1338

raiden1338 hat kein Profilbild...

Themenstarter
raiden1338 hat das Thema eröffnet...

platformunabhängig ist es
nur frei ist es nicht. nicht wirklich. es ist von sun abhängig. daher ist es nicht frei. es ist so frei wie c# was von ms ja auch zum standard eingereicht wurde. daher ist es nicht wirklich frei.
aber das mit dem sicherheitsrisiko stimmt leider absolut. es hat noch viele unentdeckte sicherheitslücken, die jedoch teilweise ohne vorherige kriese von sun beseitigt werden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shrinker

01.11.2005 21:38:33

Shrinker

Profilbild von Shrinker ...

Is egal jeder hat seine meineung und sollte in der sprache programmieren die er für richtig hält.

Ich bvorzuge eben VB nur bestimmte sachen schreib ich mit in C++ als dll um sie mir dann in VB einzubinden.

VB is einfach bequem was meinem faulem arsch entgegen kommt

Also have fun.

find MFC sachen zu schreiben mega umständlich. Und du bist eh nur die ganze zeit am fehlersuchen. Weil der Compiler keine gescheiten debug meldungen ausgibt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von raiden1338

01.11.2005 21:59:09

raiden1338

raiden1338 hat kein Profilbild...

Themenstarter
raiden1338 hat das Thema eröffnet...

die debugs-meldungen sind doch super. wenn es nicht gerade linker-fehler sind. mfc bietet viele vorteile. du kannst beispielsweise direkt directshow-pointer erstellen und direkt nen eigenen filter einbinden der sich im selben programm befindet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage
Philosophische Frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online