Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.278
Neue User3
Männer197.669
Frauen196.778
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

bundi sprüche.......

(839x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von iceangel125

22.04.2006 13:27:36

iceangel125

Profilbild von iceangel125 ...

ähm ja ganze witze wären wohl besser ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

22.04.2006 13:27:56

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

und wieder einer,der gerade Grundausbildung macht...





Was der Soldat nicht kann, das übt er. Und zum Üben hat er am Wochenende Zeit und Gelegenheit!


Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten...


Was marschiermer so komisch? Fette Eier oder was? Die Kleine im SanBereich würde sich freuen...


Wir spielen jetzt Wildschwein. Ich grunze und Sie graben sich ein . . .


Es gibt kein Dreieckstuch!! Es gibt auch keine Schammslipps oder Puuuuusff!!!


Es heißt nicht Endschuldigung!! Ein deutscher Soldat endschuldigt sich nicht, er bettelt um harte und gerechte Strafe!


Und schön in den Mittelstrahl halten . . . (man erinnere sich an die Musterung, als eine knackige, junge Vollblutblondine einem ein Becherchen gab und eben diese Worte sagte...)


Es heißt nicht Endschuldigung!! Ein deutscher Soldat endschuldigt sich nicht, er bettelt um Strafe und Schläge!


Dies ist ein deutsches Bunderswehr-Gebäude! Das steht von alleine, ALSO WIRD SICH NICHT ANGELEHNT!!!


Schütze rutschen die Socken? Nein? Dann Hände aus den Taschen!


Schütze haben sie heute Geburtstag? - Nein! - Und warum spielen sie sich dan an ihrer kerze?!


Drehe den Spieß so lange, bis die Sau gar ist... ))))))


Hände vom Sack! Wenn's Ei platzt, iss die Hand ab!!!


Ois save? ... Ois easy! (Für alle Nicht-Bayern: "Ois" = "Alles" - Alles easy... das kam besonders dann, wenn einem das Wasser z.B. bei Flussdurchquerungen schon bis zum Hals stand..und einigen schon etwas weiter, sodass Wellen SEHR unerwünscht waren...


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


Sie haben drei Minuten Zeit! Zeitsprung, jetzt nur noch zwei Minuten!!


Am 7. Tage erschuf Gott die Gebirgsjäger und der Teufel ging ins Stillgestanden...


Ein deutscher Soldat schläft nicht, er ruht!


Keine Sorge, es wird alles befohlen und es wird alles gut...


Diese Richtung so lange, bis ich sie aus der anderen wiederkommen sehe...


Mir platzt gleich der Arsch ... dann fliegt aber die Scheisse!


Fünf Minuten vor der Zeit ist der Soldaten Pünktlichkeit - nur der Sanitäter kommt erst 10 Minuten später


Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergranadier!


Alarm! Dies ist keine Übung! Dies ist der pure Ernst!


Wir werden alle sterben...


Bewahren SIE gefälligst Disziplin!!!!!


Ich glaub', es hackt!!!


Wir sind hier weder bei den Yankies oder den Tommis ... und Sannis erst recht nicht!


Wer die Höhen hat, hat auch die Täler


Ein so'n Schuss kostet so zwischen 16 und 20 Tausend DM ... je nach dem, wo er einschlägt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sarah007

22.04.2006 13:28:04

Sarah007

Profilbild von Sarah007 ...

Ein Mann kommt seit einer Woche ständig viel zu spät zur Arbeit.Irgendwann platzt seinem Chef der Kragen, und er fragt seinen Angestellten: "Sagen sie Mal, sie waren doch Jahre lang bei der Bundeswehr, was hat eigentlich der Feldwebel morgends zu ihnen gesagt?
Antwortet der Mann :"Er sagte einfach nur"Guten Morgen, Herr Major!""

:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

22.04.2006 13:33:09

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

der is gut So läufts tatsächlich auch bei uns ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slider_86

23.04.2006 14:41:34

Slider_86

Profilbild von Slider_86 ...

Themenstarter
Slider_86 hat das Thema eröffnet...

so mal wieder einer...............
soldat schläft im unterricht ein....
Hauptmann:"schlafen sie oder suchen sie nur ihr augenlid nach innern verletzungen ab?"
Fand ich auch sehr geil, der ganze raum hat gegröhlt.....=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

bundi sprüche.......
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Bewertet meine Sprüche
abschluss sprüche
MR Sprüche
sprüche
sms sprüche
Malle Tshirt Sprüche!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online