Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

bundi sprüche.......

(773x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Slider_86

22.04.2006 13:10:10

Slider_86

Profilbild von Slider_86 ...

Themenstarter
Slider_86 hat das Thema eröffnet...

Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte!"

ma son anfang

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slider_86

22.04.2006 13:11:41

Slider_86

Profilbild von Slider_86 ...

Themenstarter
Slider_86 hat das Thema eröffnet...

Soldat: "Wir ziehen uns zurück!"
Ausbilder: "Sie können ihre **** zurückziehen; WIR weichen aus!!!!"

auch sehr geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

22.04.2006 13:12:32

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

Al: " Deine Mutter soll eine altehrwürdige, sanfte, senile Person sein, Peg ? Sie ist das personifizierte Böse. Tod und Elend folgen ihr wie die Pest. Erst letzten Monat wurde sie bei den Ledernacken entlassen."


Al: "Al Bundy macht mit jedem Großmaul, was der Zahn der Zeit mit dem Gesicht meiner Frau gemacht hat."


Al: "Alles was man zum Mann zum Heiraten braucht sind eine Frau und ein Harakiri-Bewusst sein."


Al: "Also ich würde meine Frau nicht direkt faul nennen. Immerhin schafft Peg es noch bis zum Telefon, um den ganzen Tag mit ihren klatschwütigen Freundinnen zu quatschen. Außerdem plagt sie sich stundenlang in Geschäften ab und gibt all mein Geld aus."


Al: "Amerika ist ein wundervolles Land. Man steigt einfach in seinen Wagen und folgt der Sonne westwärts, vorbei an Käsefabriken, wo die Luft noch frisch ist. Unterwegs wohnt man in billigen Hotels und klaut, was man braucht. Amerika ist das Land, in dem der Mann noch frei ist und sein Essen selbst mit dem Auto erlegt."


Al: "Autos sagen den Männern: Du bist ein cooler Typ, du brauchst keine Frau. Deshalb lieben Männer Autos und Frauen hassen sie."


Al: "Bud, du bist mein Sohn - wie man mir versichert hat. Du wirst den Familiennamen Bundy weitergeben. Hoffentlich steht er niemals auf Sträflingskluft."


Al: "Das Leben erteilte mir wertvolle Lektionen, Bud. Die Plage und Mühsal des Alltags machten mir die Perlen der Weisheit sichtbar. Darum mein Rat: Heirate nie!"


Al: "Das sind keine Fettflecken auf meinem Hemd, Peg. Das sind lauter schöne Erinnerungen an ein tolles Essen."


Al: "Du hast bestimmt recht, Peg. Essen von Lebensmitteln führt zur Lebensmittel-Vergiftung. Aber ich riskier´s trotzdem."


Al: "Du kannst einfach kein Essen kochen, Peg. Du bist nichts anderes, als eine Lebensmittel - Mörderin."


Al: "Du möchtest etwas Abwechslung in der Ehe, Peg? Du hast die Monotonie in deinem Leben satt? Du möchtest mal etwas anderes sehen? Dann geh´ doch mal in die Küche."


Al: "Du solltest nicht so viel Fernsehen, Peg. Sonst holst du dir vom sitzen noch ´ne Couchentzündung, oder von der Fernbedienung einen Fernsehdaumen. Das ist das Berufsrisiko einer jeden Hausfrau."


Al: "Du willst deinen Ehering ins Pfandhaus bringen, Peg? Aber das ist doch das Symbol unserer Liebe. Dafür können wir doch keinen einzigen Cent verlangen."


Al: "Du willst ein eigenes Auto, bloß weil alle deine Freunde eins haben, Bud? Und wenn alle deine Freunde heiraten würden, würdest du es dann auch tun?"


Al: "Ehen und Versicherungen haben sehr viel gemein, Leute. Ihr blecht und blecht und kriegt nie was zurück."


Al: "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit."


Al: "Erquickt euch am Born meiner Weisheit, Leute. Wisst ihr, worauf der Irrtum der Männer beruht? Sie glauben eine Frau heirate sie aus Liebe. Dabei sucht sie nur jemanden, dem sie weh tun kann."


Al: "Es ist das Schicksal jedes Mannes: Er wird gefangen von einer Frau, deren Rock so kurz ist, wie die Lebensspanne des Mannes, den sie gefangen hat."


Al: "Es war einmal ein glücklicher Mann. Doch dann tauchte das rote Biest auf. Wer würde es heiraten? Der Schuhmann trat vor (oder traten die anderen zurück?). Jedenfalls war eine unselige Gemeinschaft geboren."


Al: "Es wird niemals wieder passieren, dass eure Mutter einen Mann heiratet. Das war das Glück der Blöden."


Al: "Heute kommt ein Footballspiel im Fernsehen, Peg. Verschieben wir unseren ehelichen Beischlaf. Der nächste Monat kommt ja bald."


Al: "Hör zu, Peg. Wenn es mir gelingt, auch nur einen Jungen vom Heiraten abzuhalten, dann ist meine Aufgabe auf dieser Welt erfüllt."


Al: "Ich arbeite in einem Schuhladen, bekomme von meiner Frau nichts zu essen, die Kinder nehmen mich aus und ich komme trotzdem nicht gerne nach Hause. Wie kommt das?"


Al: "Ich möchte einmal in meinem Leben da Urlaub machen wo die Wildnis noch so ist, wie man sie sich vorstellt: Überall Verbotsschilder, wo du nur hinschaust und ein Supermarkt kaum zehn Minuten entfernt."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slider_86

22.04.2006 13:12:53

Slider_86

Profilbild von Slider_86 ...

Themenstarter
Slider_86 hat das Thema eröffnet...

Und wenn ich mir direkt neben Ihnen einen ****e, der Blick ist frei geradeaus!

weiß nich ob ihr das versteht... heißt so viel wie... auch wenn es scheiße regnet.. immer grade aus gucken...
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

22.04.2006 13:12:56

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

Scheiß auf Bundi .. ich will BUNDY!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slider_86

22.04.2006 13:14:29

Slider_86

Profilbild von Slider_86 ...

Themenstarter
Slider_86 hat das Thema eröffnet...

Wenn ich sage 'stillgestanden', dann pendelt nur noch der Sack!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slider_86

22.04.2006 13:15:41

Slider_86

Profilbild von Slider_86 ...

Themenstarter
Slider_86 hat das Thema eröffnet...


Soldat kommt und 'meldet' sich zurück: "Jawohl, ich sage Bescheid."
Vorgesetzter: "Bescheid können Sie einer **** sagen, wenn Sie kommen, hier wird gemeldet!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slider_86

22.04.2006 13:20:23

Slider_86

Profilbild von Slider_86 ...

Themenstarter
Slider_86 hat das Thema eröffnet...

Wenn Sie noch einen Schritt langsamer gehen, dann gehen Sie rückwärts!

Achten Sie auf den Abstand zum Vordermann. Eine Armlänge, nicht eine ****länge!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slider_86

22.04.2006 13:22:06

Slider_86

Profilbild von Slider_86 ...

Themenstarter
Slider_86 hat das Thema eröffnet...

Kommen Sie nicht auf die Idee, Essen in Ihrem Privatfach zu lagern, sonst ...
... können Sie sich irgendwann mit Ihrem Spind unterhalten!"
... läuft Ihnen der Spind irgendwann hinterher!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sarah007

22.04.2006 13:25:20

Sarah007

Profilbild von Sarah007 ...

Ein Mann kommt seit einer Woche ständig viel zu spät zur Arbeit.Irgendwann platzt seinem C

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slider_86

22.04.2006 13:27:32

Slider_86

Profilbild von Slider_86 ...

Themenstarter
Slider_86 hat das Thema eröffnet...

Bei der Bundeswehrfahrschule: "Fahren Sie privat auch so? Ich brech' ins Essen!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bewertet meine Sprüche
abschluss sprüche
MR Sprüche
sprüche
sms sprüche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online