Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Bundesvision Song Contest 2007

(1184x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kuh-Benita

10.02.2007 14:52:45

Kuh-Benita

Kuh-Benita hat kein Profilbild...

platz 4 ist kim frank.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von tallina

10.02.2007 14:53:32

tallina

Profilbild von tallina ...

Es stimm schon, das die bekanntesten Bands gewinnen. Aber das find ich scheiße. Die meisten boten doch keine tolle Show. Und das gehört für mich da zu. Delay und Oomph mag ich beide net. Aber Thüringen mit Nothern Light war genial. Vorallem mit den 3 Karatekas.

Beitrag von Tyre

10.02.2007 14:54:12

Tyre

Profilbild von Tyre ...

Es gewinnen nicht immer die bekanntesten und erfolgreichsten Bands wie man vorletztes Jahr sehen konnte als Juli gewonnen hat, da war Apocalyptica die eindeutig bekanntere Band. Es spielt aber schon eine Rolle ob die jeweiligen Fans sich das auch anschauen und dann auch noch eine Stimme abgeben.
Aber im allgemeinen ist es immer so das es bekanntere Künstler, bei solchen Wettbewerben es einfacher haben, als unbekannte.

Aber bei dem gestern ist doch eh egal, das es keinen offiziellen Charakter hat, es ist nur die Show von Herrn Raab.

Beitrag von SoLitarYman

10.02.2007 14:55:28

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

In Extremo kommen doch auf Wacken, eh?

Beitrag von rainbow_tear

10.02.2007 14:55:57

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

um nochmal auf die show zurückzukommen, die juli damalsgewonnen hatten...
ich hatte das gekuckt *kotz* und erschreckenderweise hat die sängerin keinen einzigen ton getroffen... (ja ich kenn mich damit aus..) und dann gewonnen.
also entweder haben die extrem treue fans, ein ahnungsloses publikum oder da war schiebung dabei

Beitrag von ferienpapst

10.02.2007 14:58:04

ferienpapst

Profilbild von ferienpapst ...

aber zum teil waren da ja mal wirklich schlechte leute mit dabei, ich war ja ganz erschrocken....wirklich schlecht!

Beitrag von groeib

10.02.2007 14:58:56

groeib

Profilbild von groeib ...

""und wieso gewinnen wohl die bekanntesten? na weil die bekanntesten auch die besten sind... der erfolg gibt ihnen recht. alles andere ist subjektiv" tequila hat recht. lass doch mal tokio bordell gegen in extremo antreten und 2000 13-jährige mädels entscheiden, wer gewinnen soll. tokio bordell würde das sicher gewinnen..und zwar, weil die kleinen in extremo net kennen und nicht, weil die besser sind, denn das sind sie definitiv nicht."

Rainbow, ich geb dir in dem, was du sagst hundertprozentig recht. nur hast du mich falsch verstanden. was ich unter "besser" gemeint habe, ist das grosse Gesamte, nicht nur die musikalische fähigkeit. ob nun in extremo bessere musik macht als tokio hotel ist völlig subjektiv. wenn du jeden deutschen bürger fragen würdest, wer besser ist, würden mehr für tokio hotel stimmen, als für in extremo. das mag nicht an der intersubjektiven musikalischen qualität liegen,sondern an einem ausgeklügelten management, einem extravaganten auftreten (hat in extremo zwar auch zu bieten)und v.a. einer unglaublichen medialen präsenz.
du hast recht, mein ausdruck "besser" war gewagt, weil es ihn so nicht gibt. da könnte man die interpretative soziologie zurate ziehen: "es gibt keine realität, sondern nur unsere einstellung dazu" und "realität wird durch den menschlichen interaktionsprozess gebildet und ist wandelbar"...

naja, im prinzip meinen wir dasselbe, wir reden nur aneinander vorbei

Beitrag von Tequila-S...

10.02.2007 14:59:29

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

Du kannst gerne Kritik haben.

Denk mal nach...schonmal was von Medienhype gehört?

Tokio Hotel macht ein Lied. Sie werden bekannt. Sie werden überall erwähnt, in der Presse und im Fernsehen. Dann entstehen Fans, dadurch, dass sie bekannt sind, aber genausoviele "Anti-Fans" die sich genauso das Maul über die Leute zerreissen. Dadurch bleiben sie immer im Gespräch, das Interesse der Öffentlichkeit ist stark. Also bekommen sie noch mehr Fans, weil sie überall zu sehen sind und ja sooo bekannt sind. So geht das dann immer weiter. Ein Teufelskreis. Du kannst sagen, die, die zwei Lager von Verehrern und Kritikern hervorrufen, haben bessere Chancen, im Gespräch zu bleiben, als "Durchschnittspromis" die sich nicht so auffällig verhalten. Anderes Beispiel Bushido

Beitrag von Tyre

10.02.2007 15:00:50

Tyre

Profilbild von Tyre ...

"extrem treue fans, ein ahnungsloses publikum" <-- ist am wahrscheinlichsten.

Aber das andere Extrem hast du beim Eurovision Song Contest, da gewinnst du keinen Blumentopf, wenn du nicht eine gute Show hast, da kannst du teilweise auch richtig schlecht in der Musik sein.

Beitrag von rainbow_tear

10.02.2007 15:06:33

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

ich frag mich schon, wen good old germanydieses jahr zum eurovision dings schickt ^^

naja. ich finde, letztes jahr waren wir einer der besten und habens net mal aufs treppchen geschafft... nur weil sich unsre sängerin net ausgezogen hat...

Beitrag von lulu87

10.02.2007 15:08:20

lulu87

Profilbild von lulu87 ...

wieso hat bitte ooomph gewonnen??... bin schwer enttäuscht...jan delay hätts auf jeden verdient!!!

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Song gesucht
Outlook 2007 & Windows Hotmail
Excel 2007
Suche Song
song gesucht :) BITTE!!!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online