Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.931
Neue User12
Männer197.526
Frauen196.574
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von FudoKiller

Maennlich FudoKiller

• Profilbild von Buizlbua

Maennlich Buizlbua

• Profilbild von Monga

Weiblich Monga

• Profilbild von siegje

Maennlich siegje

• Profilbild von eiurer

Maennlich eiurer

• Profilbild von MichiWa

Maennlich MichiWa

• Profilbild von Erdbeere123

Weiblich Erdbeere123

• Profilbild von mimi.huy

Weiblich mimi.huy

• Profilbild von see2211

Weiblich see2211

• Profilbild von brucki17

Weiblich brucki17

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Bundestagswahl

(2860x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von J03RN

11.08.2005 18:22:27

J03RN

Profilbild von J03RN ...

also ich weiss noch nicht so richtig, aber auf keinen fall CDU, jeder der arbeitnehmer ist kann nicht allen ernstes cdu wählen ^^ ...die haben sich schon immer nur für die reicheren leute eingesetzt...die reicheren werden noch reicher die ärmeren noch ärmer, aber hauptsache die wirtschaft läuft irgendwie ein bisschen besser. aber wie das kommen würde müsste man eh abwarten wenn cdu gewählt würde... allein das die den sch*** verf***en amis/engländern in den a**** kriechen reicht mir als grund um die nicht zu wählen. ich bin der ansicht das wir nur durch unsere 1a aussen politik von terror anschlägen verschont geblieben sind, und ich bin weiss gott eigentlich keiner der in der hinsicht irgendwie paranoid ist. ^^ aber fast jeder der den amis geholfen hat hat sein fett weg bekommen, ich meine klar, schrecklich das sowas überhaupt passiert (terror anschläge) die zivilisten tun mir leid usw., aber ganz ehrlich DIE HABENS VERDIENT!!! wer den amis bei ihrem "war against terroism" (loool ich find den satz so geil ^^ )hilft hats ned besser verdient... aber das ist wieder ein ganz anderes thema... cdu geht jedenfalls mal gar ned, viel zu konservativ (voralllem wegen csu) fällt mir dazu auch noch gerade ein... spd hats halt verkackt in vieler hinsicht...ich wähle vieleicht protest WASG ^^ oder so... oder halt grüne, und jetzt kommt ned mit "nur damit die klein kiffer grüne wählen machen die das mit der legaliesierung" ...das ist vollkommener schwachsinn, wenn ihr nicht so engstirnig wärt, hättet ihr schon längst gemerkt, dass es in allen geselschafts-, alterschichten cannabis konsumenten gibt. es ist fakt das cannabis weniger schädlich als alkohol ist, aber trotzdem werde ich, in deutschland, kriminell wenn ich im besitz von cannabis bin. der konsum ist dagegen straf frei, bzw. hat man ja immerhin mitllerweil schon gesagt, "ok die vielen kleinen fällen überlasten die gerichte, wir geben den staatsanwälten die möglichkeit beim besitzt von geringen mengen das verfahren einzustellen... naja ich bin schon wieder abgeschweift...aber egal ich weiss noch nicht so richtig was ich wähle...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von jever

11.08.2005 18:32:33

jever

jever hat kein Profilbild...

Glaubt ihr denn wirklich Stoiber ist so dumm?!
Glaubt ihr wirklich, daß die Reden die er hält nicht eine bestimmte Ambition verfolgen?!
Wenn Stoiber wirklich den "Osten" dazu bringt das neue Linksbündnis zu wählen, dann schafft er damit den Wahlsieg, denn diese Stimmen sind dan ndie entscheidenden die der SPD zum Wahlsieg fehlen..

Was kommt letztlich bei raus?! Wahlsieg für CDU/FDP und eine schwache Oposition die dreigeteilt in Grün SPD und Linkspartei ist..

Beitrag von kuschelbär83

11.08.2005 18:34:15

kuschelbär83

kuschelbär83 hat kein Profilbild...

Ich glaube eher, das Bundesverfassungsgericht kippt die Entscheidung von Köhler, und es gibt keine Wahlen.

Beitrag von hallenser

11.08.2005 19:56:03

hallenser

Profilbild von hallenser ...

es ist doch die cdu die die stimmen verliert @ jever und nicht die spd. stoiber schwächt die cdu

Beitrag von LittleSun...

12.08.2005 14:29:18

LittleSun...

LittleSunFlower hat kein Profilbild...

Schröder ist eigentlich gut, nur hat er das Problem, dass er viel Ärger mit den Linken aus seiner Partei hat, denn er denkt sehr kapitalistisch. Würde er zur CDU übertreten, würde er locker die Wahl gewinnen.
Die Grünen dagegen sind schlecht, sie hatten mal gute Ideen aber je besser es ihnen geht, desto weicher werden sie. Die sind einfach keine ehrliche Partei mehr...
Und noch etwas: "VON NICHTS KOMMT NICHTS" So ist es bei Vielem und auch Wohlstand will erarbeitet sein.

Beitrag von MuchaLucha

12.08.2005 14:44:34

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

klar wähle ich als arbeitgeber cdu !

die spd hat in den letzen jahren nur mist gebaut.. arbeitsplätze schaffen... muhahahah das ich nicht lache! wer stellt auch gerne arbeitnehmer ein wenn z.b. der kündigungsschutz so gestrafft wird das mich die personalkosten (welche eh der grösste kostenfaktor im handel ist!!!) in konjunkturschwachen jahren erdrücken und ich im schlimmsten fall mein geschäft schliessen muss???!!!???
nene... spd geht gar nicht klar... man darf auch nicht immer (wie viele leute hier!) an den eigenen vorteil denken... schröder hat sooo viel versprochen und nix erreicht...

Beitrag von LittleSun...

13.08.2005 11:58:57

LittleSun...

http://tagesspiegel.wahlstreet.de/cgi-bin/open/esm.fpl

Beitrag von flo_87

13.08.2005 12:32:57

flo_87

flo_87 hat kein Profilbild...

Beitrag von cool1

13.08.2005 12:41:12

cool1

cool1 hat kein Profilbild...

juhu ich hab heute meine wahlberechtigung bekommen^^

Beitrag von LittleSun...

13.08.2005 12:54:21

LittleSun...

Mein Link geht ja gar nicht. :(
also nochmal:
tagesspiegel.wahlstreet.de/cgi-bin/open/esm.fpl

Beitrag von ronja89

13.08.2005 12:55:32

ronja89

ronja89 hat kein Profilbild...

SPD!!!!!!!!!!!

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Bundestagswahl 2013
TV Total Bundestagswahl 2009
Bundestagswahl / Volksabstimmung Irland ...
-Bundestagswahl
Bundestagswahl 2005
Bundestagswahl - Welche Partei wählen?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online