Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.722
Neue User1
Männer197.438
Frauen196.453
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Princorn

    Maennlich Princorn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bundesheer

(1333x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CHICKnSTU

20.04.2007 16:16:55

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

im oktober bin ich wieder frei ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathworm

20.04.2007 16:19:06

deathworm

Profilbild von deathworm ...

o,O wie unfair xD gra dma überlegen wann vik ''frei is''...august,september, oktober...au so den dreh...aber der hat auf jeden länger gemacht als 6 monate xD 12 eher...weiß net genau.. iwat dat er billiger studieren kann?? kB. abe ris eh fallschirmjäger, also net ganz richtig inne birne *fg* sry psy ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

20.04.2007 16:20:15

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

ich könnte auch ins deutsche bundesheer aba da is 9 monate oder ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

20.04.2007 16:20:48

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

trotzdem...musst dein gepäck und die waffe den berg hochschleppen und das im sommer....
wenn du glück hast bekommste auch das mg...
weiß ja nich was ihr für welche habt aber unsere wiegen geladen 15kg und lassen sich extrem scheiße tragen
dazu kommen dann noch funkgeräte und zubehör....

VIEL SPASS
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

20.04.2007 16:22:19

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

hm.... wir haben die stg77 und mg hab ich ka

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathworm

20.04.2007 16:23:29

deathworm

Profilbild von deathworm ...

9 monate, glaub schon. der macht halt 12...aber wie gesagt, fallschirmjäger- eh nich ganz richtig im kopp ;D
najo, denk ma, die MG's werden alle ca. es gleiche wiegen, oder net?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bafi

20.04.2007 16:23:59

Bafi

Bafi hat kein Profilbild...

hach wars schön bei der luftwaffe :=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathworm

20.04.2007 16:25:07

deathworm

Profilbild von deathworm ...

stg 77? 3nhalb kilo hat die etwa mein ich...is doch die steyr aug a3??? o,O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

20.04.2007 16:28:37

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

die össis werden andere haben...unsere stammen ja noch von den nazis...und bis aufs gewicht isses auch ne gute waffe!
vorallem schnell,
**** schnell,
mit einer kleinen modifikation!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathworm

20.04.2007 16:29:38

deathworm

Profilbild von deathworm ...

du willst jetz aber net erzählen dass ihr an euren waffen rumbastelt? O_o
öhmkäääi... xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jack_Daniels

20.04.2007 16:30:52

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

yo meiner meinung is bei denen wie bei uns die steyr das neue mopdel was noch net alle haben die anderen haben halt die alten wie bei uns... da haben auch noch ein paar wenige das g4 oder mit unserem mg3 das soll ja auch durch das mg 4 abgelöst werden aber wann bisher ham das glaub erst elite truppen oder so

und seit wann kennt sich ne frau so gut mit waffen aus ??? Oo^^ fidn ich gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Englisch-wichtisch ;-)
was raucht ihr?
nur mal so ne frage...
SUCHE
Traummann..


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online