Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.558
Neue User12
Männer195.880
Frauen194.847
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

• Profilbild von Mitschels

Maennlich Mitschels

• Profilbild von xaylin

Weiblich xaylin

• Profilbild von chanti1902

Weiblich chanti1902

• Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Bund oder Zivi...?

(2432x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von grimly

10.07.2005 23:03:24

grimly

Profilbild von grimly ...

naja ich hab ja keine wahl...irgendwann überwindet man diese gewisse hemmschwelle, auch beim messen bin ich anfangs zurückgezuckt...is ja logisch, ich weiß ja, es könnte weh tun...normaler schutzreflex...naja ich muss in den bauch, da durch fußball meine oberschenkel zu muskulös sind...und am tollsten war unsre abschlussfahrt nach italien als ich auch noch gebrochenes sprunggelenk und gerissenes syndesmoseband, also gips hatte...da kam dann noch die thrombose-spritze in den bauch dazu...
es is nich das spritzen an sich was mich stört, sondern eine gewisse gebundenheit und ständiges überlegen...wann spritz ich?wann ess ich?wie stell ich es um wenns nich läuft?was ess ich?wieviel ess ich?und immer alles dabei zu haben...ein kleiner fehler kanns teilweise schon manchmal gewesen sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von oxygen

10.07.2005 23:03:43

oxygen

Profilbild von oxygen ...

ich bin auch ausgemustert worden und studiere jetzt. Ich wäre auch zum Bund gegangen, weils einfach interessanter ist. Aber gibt auch gute Zivi Jobs, z.B. Krankenwagen fahren, oÄ. Muss man sich dann aber früh drum kömmern.

Beitrag von grimly

10.07.2005 23:06:00

grimly

Profilbild von grimly ...

die geilste frage: sind sie psychisch gestört?da musste einfach nur antworten: ich muss mal eben meine knarre putzen...

Beitrag von jever

10.07.2005 23:09:04

jever

jever hat kein Profilbild...

"...Bevölkerungsschicht..." das hast du aber schön gesagt...
du meinst also das nur eine Schicht zur Bundeswehr geht.. sozusagen die untere Schicht.. wer denkt hier in Kasten oder Schichten?! na OK ich weiß was du meinst..

Es geht hier aber auch nicht um längere Verpflichtung sondern lediglich um das Ableisten seiner Pflicht (momentan 9 Monate) (GG Art12a Abs1-zum nachlesen )

und da steht, dass jeder Deutsche der WehrPFLICHT unterliegt.. und nicht nur eine bestimmte Schicht.
Aber hast schon recht, die meisten Leute aus der "bessergestellteren Bevölkerungsschicht" verweigern den Dienst aus geheucheltem Gewissenskonflikt, da sich die feinen Herren zu schade dafür sind. Außerdem wollen sie ja den Leuten helfen.
Aber mal ehrlich, ich hab nich unbedingt viel Bock auf Bundeswehr, bin keiner aus der braunen Szene und auch nicht kriegsgeil, nur würde ich eine Verweigerung schreiben müsste ich diese Gewissenkonflikte gegen Waffen heucheln, da ich diese nicht habe. ICh habe kein Problem damit eine Waffe in die Hand zu nehmen und habe auch keine schlimmen Nachkriegserlebnisse.
Also halte ich mein Gewissen dadurch rein, nicht zu verweigern.

Beitrag von mexiko

10.07.2005 23:10:58

mexiko

Profilbild von mexiko ...

mich faszinieren die leute die ausgenustert werden ich habe alles probiert nur ich wurde t 2 eingestuft keine ahnung wiso dabei bekomme ich schlagartig mikräne und muss dann mal ein paar stunden mich hinlegen und drogen nehme ich auc h jeden eine kiste bier und zwei haschzigaretten aber trotzdem haben sie mcih ausgemustert und besoffen bin ihch auch hingekommen und vorbeigepinkelt habe ich auch ich weis nicht wi ihr das immer macht ich bin halb blind gewesen an dem tag

Beitrag von FwViky

10.07.2005 23:13:49

FwViky

Profilbild von FwViky ...

also ich habe mich bei der bundeswehr freuwillig beworben! und ich wurde t2 gemustert und bin jetzt in der feldwebellaufbahn! zum 1.10 fange ich an! ich finde die bundeswehr ist ein guter arbeitgeber!

Beitrag von Stampit

10.07.2005 23:13:49

Stampit

Stampit hat kein Profilbild...

rechts? braun?
ein großer Teil der Nationalsozial eingestellten Bürger entscheiden sich gegen den Zivi, da sie nicht für "Schwarz-Rot-Gold" sterben wollen....

Beitrag von Stampit

10.07.2005 23:14:49

Stampit

Stampit hat kein Profilbild...

Edit: ".... gegen den Bund...."

Beitrag von Frye

10.07.2005 23:15:15

Frye

Frye hat kein Profilbild...

junge langsam kotzt es mich an. ich bin ossi meine mutter is arbeitslos mein vater arbeitet bei na firma die weder betriebsrat noch inna gewerkschaft ist. dh unter tarif bezahlt und dann willst du mir erzähln dass ich gewissenskonflikte hab.

Beitrag von Frye

10.07.2005 23:18:36

Frye

ich rede nicht von klassen sondern von schichten, du vollidiot. kasten gibbet in indien, also laber nich son mist. ich hab kein problem damit ne waffe anzufassen. ich habe ein problem damit ise auf einen menschen zu richten und über leben ud tod zu entscheiden. ich glaube nicht an gott und will mich auch nicht zum richter über die menscheit ernennen.

Beitrag von Frye

10.07.2005 23:19:56

Frye

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn. soviel inkompetenz. ich hab schon wieder nen tollen tag. ich merke gerad dass ich wieder meine contenance verliere.

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Kabel oder Antenne?!
disziplinarverfahren zivi

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online