Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.342
Neue User16
Männer195.783
Frauen194.728
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von wamienova

    Weiblich wamienova
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NoNameSorrySoon

    Weiblich NoNameSorrySoon
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cenko2009

    Weiblich Cenko2009
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Markus14111

    Maennlich Markus14111
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von romycastle

    Weiblich romycastle
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Knutha

    Weiblich Knutha
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von felix_8

    Maennlich felix_8
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jaun54

    Maennlich jaun54
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrsmor271

    Weiblich mrsmor271
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von putzi66

    Maennlich putzi66
    Alter: 50 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bullet for My Valentine

(1359x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Varreil

03.11.2006 15:35:38

Varreil

Profilbild von Varreil ...

Themenstarter
Varreil hat das Thema eröffnet...

War gestern jemand auf dem Konzert in Köln? Wie fandet es ihr? Ich fands echt schlecht nur Soundbrei und dann überall diese Kreischenden "Tokio Hotel" Fans.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

03.11.2006 15:37:46

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

ehm jah. also ich war nich da. aber hab schon gehört, dass die live nich so dolle sein sollen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scarecrow...

03.11.2006 15:39:10

scarecrow...

scarecrowman666 hat kein Profilbild...

emo is doof

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

03.11.2006 15:40:32

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

tz :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

03.11.2006 15:41:44

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

richtig.. die sind live echt schlecht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Varreil

03.11.2006 15:44:20

Varreil

Profilbild von Varreil ...

Themenstarter
Varreil hat das Thema eröffnet...

JO richtig schlecht, das Album is ja net schlecht aber gestern omg, man konnte die einzelnen Lieder nicht auseinander halten weil der Sound so wat von sch*** war.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DamagedPe...

03.11.2006 15:44:30

DamagedPe...

Profilbild von DamagedPeople ...

ich war zwar nicht in köln hab se aber bei rock im park gesehn! ist net so meine musik aber dort waren sie gut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vogtlaender3

03.11.2006 15:49:01

vogtlaender3

vogtlaender3 hat kein Profilbild...

Die waren dieses Jahr Vorband von Guns N' Roses - konnten absolut nicht überzeugen, finde ich zumindest.Der Hauptact war klar besser*gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Varreil

03.11.2006 15:54:00

Varreil

Profilbild von Varreil ...

Themenstarter
Varreil hat das Thema eröffnet...

JO gestern war die Vorband As I lay Dying aubesser^^, vorallem die haben ca. 50 min gespielt BFMV hat ne stunde ohne zugabe gespielt, das war gestern echt nur Abzocke.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRnFlakes

03.11.2006 15:54:19

KoRnFlakes

Profilbild von KoRnFlakes ...

hmm hmm ^^ ich weiß wo ich am mittwoche den 8.11. bin in wiesbaden @ bullet live in concert als macht mir die lanue net schlecht das wird einfach fäääät, weil POOOOCOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ ... außerdem find ich die mugge von denen ganz cool um nicht zu sagen extrem gut

try the moshpit and mosh a little bit \,,/oO\,,/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Varreil

03.11.2006 15:57:09

Varreil

Profilbild von Varreil ...

Themenstarter
Varreil hat das Thema eröffnet...

Ja die Musik find ich auch gut, aber auf nem Konzert zu stehn wo du dir bei jedem Lied denkst hää haben die dat grad nich schon gespielt, man konnte keine Melodie nix erkennen in diesem Sound mischmaschbrei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
valentine\'s day.. allein :(
valentine
valentine
valentine..
bullet for my....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online