Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.485
Neue User26
Männer195.846
Frauen194.808
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brights

    Weiblich brights
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alice879322

    Maennlich alice879322
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maslankaa

    Weiblich Maslankaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ljjlgjklnh

    Maennlich Ljjlgjklnh
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maariiaa445

    Weiblich maariiaa445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mariaaa4445

    Weiblich mariaaa4445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Clio1088

    Weiblich Clio1088
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bullet For My Valentine

(1573x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deHaudi

27.07.2006 13:34:48

deHaudi

Profilbild von deHaudi ...

Themenstarter
deHaudi hat das Thema eröffnet...

Hoi Leutz...

die Band gibt's scho länger, aber was
haltet ihr von denen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

27.07.2006 13:35:55

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Naja mir gefällts nicht so wirklich. Wenns in die Richtung gehen soll dann lieber Coheed And Cambria oder Billy Talent.. sowas in der Art

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

27.07.2006 13:36:58

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Feilen

27.07.2006 13:37:21

Feilen

Profilbild von Feilen ...

super geile band, leider live nit so der hammer und durch den vetrag beim label sony/bmg geht die sache halt auch bisjen in die kommerzielle richtung. ich hör die mir gerne an!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kerstinch...

27.07.2006 13:37:24

kerstinch...

kerstinchen87 hat kein Profilbild...

scheisse die bands,,,billy talent is übelster komerzscheiss geworden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s-h-o-r-t-y

27.07.2006 13:38:30

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

naja.. dazu sag ich jetz ma nix, sonst kommt glei wieder die alte metal-hip hop diskussion hoch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

27.07.2006 13:38:39

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

der sänger sieht ganz nett aus ;D

lieder gehn wohl.. aber naja emo zeug eben -.- kann man wohl hören, wenn man gerade total im arsch ist ;P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

27.07.2006 13:38:49

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Wieso @ kerstinchen87 ??

Weils viele hören? Weil sie viele CDs verkaufen und weil die Produktion erste Sahne ist?

Scheißt doch mal drauf, Musik ist Musik, und wenn die Musik gut ist dann ists im Endeffekt scheiß egal ob nen großes Label dahinter steht oder nen kleines...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

27.07.2006 13:38:51

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

naja...bfmv sind live wirklich naja! machen nicht viel stimmung.geh aber dennoch auf deren tour weil die da mit as i lay dying und bleeding through spielen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

27.07.2006 13:39:59

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

lol? das ist kein emo -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Feilen

27.07.2006 13:41:33

Feilen

Profilbild von Feilen ...

@die marti:
bfmv sind doch kein emo, das is metal bzw metalcore. also deren texte handeln zwar oft von liebe aber deswegen würde ich die nicht als emo abstempeln...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
valentine\'s day.. allein :(
valentine
valentine
valentine..
bullet for my....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online