Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.417
Neue User40
Männer195.817
Frauen194.769
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

• Profilbild von el-tonno

Maennlich el-tonno

• Profilbild von khL

Maennlich khL

• Profilbild von giulia0607

Weiblich giulia0607

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Bulimie/magersucht

(1258x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kaddaa221

06.09.2005 16:06:07

Kaddaa221

Kaddaa221 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kaddaa221 hat das Thema eröffnet...

Es ist vollkommen egal ob du vorher ne ernsthafte Antwort gegeben hast. Ich denke du verstehst den ERnst des Themas nicht. Diese Menschen sind krank und meistens können sie nichts dafür. Sie können auch nichts dafür dass sie kein Selbstbewusstsein aufbauen können. Äußere Einflüsse spielen da eine sehr große Rolle... Schönheitsideale, Probleme in der Familie oder in der Liebe oder sonst was. Und wenn du kranke Menschen witzig findest fahr in ein Krankenhaus... Die können da genauso viel für wie eine Magersüchtige...

Mir ist das Thema sehr ernst, und deshalb erwarte ich ernsthafte Antworten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von the.heroine

06.09.2005 16:08:16

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich mach mich nicht lustig, ich find es nur lustig. -.- ausserdem wiederhol ich gerne, was ich dazu immer sage:

geht zum arzt ! wenn man ernsthaft was ändern will, dann braucht man hilfe -.- es bringt nichts über allgemeine möglichkeiten zu sprechen oder mögliche gründe, die leute persönlich stehen im mittelpunkt.

Beitrag von geilesiech

06.09.2005 16:11:34

geilesiech

geilesiech hat kein Profilbild...

wenn sie sehr genervt ist wenn du sie aufs thema ansprichst dann ist des auch nicht gerade ein schlechtes zeichen! ist zwar etwas lange her, aber kollegin die bei mir in der nähe wohnte und in die selbe klasse ging, war auch magersüchtig. wir hattens damals nicht sorecht verstanden wie damit umzugehen ist. auf jedenfall wollten wirs ihr ausreden, aber natürlich hatte sie auf ihren idealen beharrt bis sie eines tages nicht mehr zur schule gekommen ist und im spital gelandet war.

sie hat sich immerhin gefangen, aber das dauerte ewig, sie war sicher mehr als ein jahr im spital, auch hin und wieder abgehauen, usw. sie studiert jetz zwar, aber sie ist immernoch unglaublich dünn, und klein, und so...

Beitrag von olwyn08

06.09.2005 16:14:41

olwyn08

Profilbild von olwyn08 ...

wer über so n ernstes thema witze reißt, dem is dann auch nich mehr zu helfen....
der sollte sowas mal selbst erleben...tsss

Beitrag von Vanessa-P...

06.09.2005 16:18:05

Vanessa-P...

Profilbild von Vanessa-Paris ...

Danke ich bin Gesund! Aber vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen der dir das Wort `Feingefühl` erläutert!!!

Ist doch klar das sich Freundinnen sorgen machen und helfen machen und darüber reden wollen...Mir haben meine Freunde mehr gebracht als nen arzt!!!
Aber das kommt auch auf die Situation an...

Und wer sich hier in den Mittelpunkt stellt durch seine dämliche lachen..bist ja wohl du!!! Sonst seh/les ich hier niemanden!

Beitrag von the.heroine

06.09.2005 16:22:29

the.heroine

du musst ja nicht drauf eingehen -.- ärzte erklären feingefühl nicht. dass es deine freundin betrifft hab ich auch mitbekommen, soll sie eben zum arzt gehen... freundinnen sind gut und schön, aber allein sie sind ungenügend, da sie
a) zu parteiisch sind
b) zu wenig ahnung haben
c) vielleicht sogar zur krankheit beigetragen haben
bei anorexia nervosa, muss mehr getan werden als n bissl im freundeskreis zu tratschen

Beitrag von Vanessa-P...

06.09.2005 16:24:46

Vanessa-P...

Falsch! Es geht nicht um meine Freundin!

Beitrag von the.heroine

06.09.2005 16:25:34

the.heroine

dann eben nicht um deine hab dich mit der threadastarterin verwechselt... -.- ob du oder sie ist doch eigentlich egal oder?

Beitrag von Kaddaa221

06.09.2005 16:31:33

Kaddaa221

Kaddaa221 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kaddaa221 hat das Thema eröffnet...

... geht es noch ums eigentliche Thema??? Jedefalls danke an die die was kosntruktives beigetragen haben.
@ heroine, versuch die menschen ein bisschen besser zu verstehen, und versuch zu verstehen dass mir meine >Freunde wichtig sind. Wenn du dazu keinen Bock hast lach woanders.
Ich denke natürlich dass ärztliche Hilöfe wichtig ist, aber das muss derjenige der krank ist erst mal einsehen.

@Vanessa denkst du es ist unklug denjenigen für seine jetzige Figur zu loben weil er dann weiter abnimmt? Oder sollte man das evt. tun damit er merkt dass er so schon gut aussieht...?

Beitrag von Vanessa-P...

06.09.2005 17:20:22

Vanessa-P...

Mmh..is schwer zu sagen..ich war immer stolz darauf gesagt zu bekommen wie krass ich abgenommen habe...egal ob die Leute das dann positiv meinten oder nich!!! Ich hab mich ja wohl gefühlt...bzw. okay! Ich bin immer mit nem Lächeln von der Waage gegangen....Wichtig ist das du ihr sagst wann es genug ist, abzunehmen...aber die 12 Kilo kommen AUCH von den Wasseranteilen die man am Anfang sehr schnell verliert...wenn man etwas pummelig ist! Mußt einfach drauf achten das sie nun nich mehr so schnell abnimmt...dann geht das schon...Du kennst sie ja am besten!!!

Beitrag von isil

06.09.2005 17:37:27

isil

isil hat kein Profilbild...

ich stand shconmal nah dran magersüchtig zu sein und du merkst am anfng nicht, den du findest dich ja shcön und findest es toll auf dienen figur angesprochen zu werden wie vanessa-paris shcon sagte...
einerseits sei einafch für sie da aber andereseits solltets dua uch wenn es zu extrem wird jdm anderes zu rate ziehen und im shclimmsten fall kann wirklich nru der arzt helfen...

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bulimie
Magersucht ???
Magersucht - Ist jmd. Betroffen von euch?
präsentation magersucht
Magersucht!!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online