Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.413
Neue User36
Männer195.816
Frauen194.766
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khL

    Maennlich khL
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giulia0607

    Weiblich giulia0607
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von millimolli

    Weiblich millimolli
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antiiiiii

    Weiblich Antiiiiii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JonnyR1601

    Maennlich JonnyR1601
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sara2058556692

    Weiblich sara2058556692
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Buchempfehlung

(1608x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Alex19061988

13.08.2008 19:23:49

Alex19061988

Profilbild von Alex19061988 ...

schön wärs, es gab mal nen film der so ähnlich hieß aber das buch kam grade erst im juli auf den markt, somit denke ich nicht das das gleich verfilmt werden soll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

13.08.2008 19:25:31

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Hab mich vertan, der Film heißt "Das Lächeln der Sterne" . Ist aber auch von dem.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alex19061988

13.08.2008 19:35:50

Alex19061988

Profilbild von Alex19061988 ...

naja klingt ja fast gleich *lach
ne aber das buch ist echt genial

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

13.08.2008 19:37:03

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Hatte mir den Namen nicht gemerkt. Ich hab nur die Vorschau im Kino gesehen und es war halt mal wieder eine herzzerreisende Schnulze von dem Kerl da ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alex19061988

13.08.2008 19:37:41

Alex19061988

Profilbild von Alex19061988 ...

jup, aber verfilmungen sind nie so gut wie die bücher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

13.08.2008 19:39:28

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Ich hab keinen Nerv sowas zu lesen,
und im Kino kann ich mir das auch nicht anschauen ^^
Irgendwie ist das nix für mich.
Ich konnte mir Message in a Bottle schon nicht anschauen, obwohl wir den dank meiner Mama in mehrfacher Ausführung auf DVD haben (es könnte ja mal eine DVD kaputt gehen)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alex19061988

13.08.2008 19:41:48

Alex19061988

Profilbild von Alex19061988 ...

:-D

naja guck mir lieber auch filme an, aber wenn man dann mit dem buch vergleicht sind bücher dann doch besser, regen die fantasie mehr an
aber naja, jeder soll selbst entscheiden!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

13.08.2008 19:51:31

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Hätt ich mal Zeit ein Buch zu lesen, das wär schön...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alex19061988

13.08.2008 19:58:35

Alex19061988

Profilbild von Alex19061988 ...

naja mal so ein stündchen am wochenende

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blumen-fe...

13.08.2008 20:15:48

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

die taube von süßkind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s-h-o-r-t-y

13.08.2008 21:31:44

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

ich bin grad an "john grisham - Berufung" dran... hab zwar erst so ein gutes drittel durch, aber bis jetz sehr geil... vor allem wenn du dich etwas für jura und ähnliches interessierst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Buchempfehlung ???
Buchempfehlung II
buchempfehlung für mich


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online