Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User2
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Brille

(281x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von WhiteChoc...

23.12.2005 19:46:22

WhiteChoc...

Profilbild von WhiteChocolate ...

Themenstarter
WhiteChocolate hat das Thema eröffnet...

Ho Ho Ho,

wer von Euch trägt alles eine Brille und wie war es für Euch, als ihr Sie dann immer tragen musstet. Gewöhnt man sich schnell daran? Wie hat das Umfeld reagiert (blöde Frage, aber man ist ja optisch dann ein ganz anderer Typ)

Muss echt bald mal zum Optiker, da ich die Folien an der Uni immer schlechter erkennen kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

23.12.2005 19:48:28

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

Also am Anfang stört die Brille ein wenig aber nach maximal 2 Tagen haste dich dran gewöhnt.....wie meine Kumpels reagiert haben auf die Brille? Ganz normal...für die war dat kein Problem....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Otte

23.12.2005 19:53:22

Otte

Otte hat kein Profilbild...

jo man gewoehnt sich sehr schnell dran...sie stoert zwar immer wieder mal...z.B. beim kuessen aber man findet wege wie man das umghen kann lol...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anne-M

23.12.2005 19:53:37

Anne-M

Profilbild von Anne-M ...

und was isn mit Linsen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sverige

23.12.2005 19:53:39

sverige

Profilbild von sverige ...

ich trag auch ne brille...zwar schon ein wenig länger, aber es ist am anfang wirklich ungewohnt!
inzwischen seh ich die brille als kleidungsstück oder accessoire.
ich kann schon garnich mehr ohne, weil es ohne einfach leer aussieht in meim gesicht!^^
ich find es gibt zurzeit sowieso richtig viele hübsche brillen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dul

23.12.2005 19:55:48

dul

Profilbild von dul ...

ich hab auch vor nem jahr ne brille bikommen aber setzt die nur auf wenn ich in der schule was ander tafel lesen muss oder so weils mich irgendwie total stört..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfkeks

23.12.2005 19:57:16

Kampfkeks

Profilbild von Kampfkeks ...

ich hatte auch ma ne brille. hatte sie aba ziemlich selten auf.
naja...wie soll die schon reagiert haben?! wurde nich zur brillenschlange abgestempelt oder so *augenroll* -.-

nun ja..jetzt trag ich kontaktlinsen und finds auch eigentlich besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Brille
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kontaktlinsen vs Brille
Neue Brille gefällig?
PORNO - Brille
brille fielmann :(
Brille nötig?
Brille zum Sport


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

28 Mitglieder online