Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.769
Neue User2
Männer197.452
Frauen196.486
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Khodja123

    Weiblich Khodja123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Darijas

    Maennlich Darijas
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

briefumschlag

(722x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Maribel

01.08.2007 06:20:12

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

guten morgen ihr lieben.
ich weiß net, ob ich noch zu müde oder einfach nur doof bin.
ich muss nen briefumschlag mit ner adresse beschriften und wollte das mein drucker das macht.
-der empfänger soll den brief nämlich net gleich an meiner handschrift erkennen-
nun ja, irgendwie krieg ich das net hin, die adresse steht immer oben links, hab bei seite einrichten bei größe c6 genommen und trotzdem funzt das net, weiß einer hilfe?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

01.08.2007 07:30:05

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

mensch leute, wacht auf, ich brauch eure hilfe

ich mach mich mal eben fertig und denn muss ich echt ma wissen wie das geht, also zack zack hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ][..sO..h...

01.08.2007 07:45:28

][..sO..h...

Profilbild von ][..sO..hAlT..][ ...

sorryyich hab keine ahnung,aber mal nen anderer vorschlag,wieso schreibst net einfach anders o.O...sorry des ich dir net weiterhelfen konnt..lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

01.08.2007 08:00:12

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

das ist so das er den brief gar net erst bekommt wenn sein dad sieht das der von mir ist und wenn der handgeschrieben ist kann er sich das eben wohl denken...

na egal, ich brauch jetzt echt ma hilfe :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starville

01.08.2007 08:41:31

starville

Profilbild von starville ...

Druck die Adresse auf ein weißes Blatt Papier aus und schneid die Add dann aus und kleb se auf den Umschlag, dann schauts aus wie ein Etikett.. Oder nimm ne Schreibmaschine und tipp die Adresse so drauf. Problem umgangen und man sieht deine Schrift auch nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

01.08.2007 08:45:40

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

hm joar okay, das wär noch mal ne idee, danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

01.08.2007 09:04:10

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

also wenn die adresse immer oben links ist musst du den brief doch einfach um 180° drehen, oder nicht?? dann müsste das doch unten rechts sein und das geht doch in ordnung...
und sonst halt ausdrucken und aufkleben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

01.08.2007 09:07:54

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

dann steht die adresse aufm kopf, außerdem ist die öffnung dann unten

werd ma sehen wie das aussieht wenn mans aufklebt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

01.08.2007 09:13:07

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

hmmm... das stimmt natürlich
mit was für nem programm versuchst du das denn auszudrucken? hast du name/adresse einfach in die erste zeile geschrieben und dann papierformat gewählt und ausgedruckt oder gibt es ne spezialfunktion für briefumschläge? wenn du das erste gemacht hast versuch doch name/adresse einfach per leerzeichen/neue zeilen nach unten an die gewünschte stelle zu verschieben...
wenn es aber ne funktion für briefumschläge gibt muss es da doch auch optionen zu geben die man ändern kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

01.08.2007 09:21:10

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

boah ne, hab das aufgeklebt und weil ich keinen kleber hab sondern nur tesa sieht das echt shice aus...

ich mach das mit word, da kann man bei seite einrichten das format eingeben aber irgendwie krieg ich das net hin, hab schon hin und her versucht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

01.08.2007 09:25:01

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

auch schon mit der tab/enter/leertaste an die richtige stelle zu schieben??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch KO-Tropfen
Die zehn braunen Regeln
fatboy slim
Was machen wenn man scheiße gebaut hat und es den
BitTorrent


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online