Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.379
Neue User2
Männer195.801
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

brief.. +eure meinung

(1018x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pizarro87

18.10.2006 14:13:56

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

Wieder einmal kann ich nicht schlafen.
Warum nur?
Warum kann ich nicht einfach meine Augen schließen, den Tag an mir vorüber gehen lassen und in einen sanften Schlaf gleiten?
Bis gerade lag ich in meinem Bett; versuchte an nichts zu denken; doch das, was meine Gedankenwelt beherrschte, warst Du.
Was ich auch versuche zu tun; mich nicht bei Dir zu melden, mich von Dir fernhalten, Dir nicht zu antworten, Dich zu ignorieren, Dich zu hassen - es gelingt mir nicht. Du bist mein Sonnenlicht an Tagen, an denen ich glaube, dass mich alle Liebe verlassen hat.
Wenn es draußen dunkel ist, dann meinte ich, ich könnte den Himmel erhellen, allein, weil der Gedanke an Dich in mir ein wunderbares Feuer entfacht.
Ich möchte die Sterne berühren, sie entzünden und das von ihnen neue ausgehende Licht in die Welt tragen.
Ich wünschte, Du entzündest mich, damit ich ein Stern bin.
Um für Dich zu strahlen.
Wenn es mir nicht gut geht, dann blicke ich in Deine Augen; sehe sie leuchten und wärme mich an ihrer Glut.
Wenn ich nicht schlafen kann, dann ist es deinetwegen - nicht, weil Du mich quälst, sondern weil ich schreiben möchte.
Ich möchte schreiben und Dir sagen, dass ich weiß, wer wir sein könnten.
Dass in mir eine ungebändigte Sehnsucht tobt, die mich wach hält.
Und solltest Du eines Tages in mir nicht diejenige sehen, die ich mir für Dich wünsche, und sollte diese Sehnsucht nach Dir größer werden, dann nehme ich diese Last und diesen Schmerz auf mich.
Einzig und allein, um nur daran erinnert zu werden, dass ich in Dich verliebt bin.
Manchmal habe ich Angst. Angst davor, etwas verpasst zu haben.
Ich habe manchmal Angst davor von meinen Dämonen nicht in Ruhe gelassen zu werden. Sie plagen mich; sie helfen mir. Sie erinnern mich an Dich, und an meine anderen zahllosen schlaflosen Nächte, in denen ich einfach nur wach im Bett lag, aus dem offenen Fenster schaute und die Sterne sah.
Es waren die Nächte, in denen ein lauer Wind zart über meinen Körper blies.
Und ich stellte mir vor, es wäre Dein Atem.
Dein Atem, der mir das Gefühl gibt, dass ich wirklich fühle.
Dass alles, was ich fühle echt ist.
Auch wenn ich weiß, dass es eine Illusion, ein Traum ist, dennoch träume ich davon. Stelle mir immer und immer wieder vor, wie ich nur einmal Deine Hand halte. Nur ein einziges Mal wollte ich Deine Haut auf meiner spüren.
Dir nur ein einziges Mal nahe sein.
Nur ein einziges Mal wollte ich Deine Haare riechen.
Nur ein einziges Mal wollte ich den Himmel sehen und Dich küssen.
Nur ein einziges Mal möchte ich zittern müssen, mich aber gleichzeitig auch so unbeschreiblich wunderbar fühlen, wenn Du mich anlächelst.
Ich möchte nicht mehr weinen müssen, weil ich Dich vermisse.
Ich möchte nur weinen, wenn ich Dich verloren habe.
Irgendwo tief in meinem Innersten weiß ich, dass Du Dich irgendwann endgültig gegen mich entscheiden wirst; oder es schon getan hast.
Mit Dir werden auch meine Gedanken, Träume und Sehnsüchte gehen.
Was nützt die Liebe, wenn der Liebende unerfahren?
Was nützt die Liebe, wenn der Liebende ist blind?
Wo soll er suchen?
Wo ist das Floß, wenn sich er unterzugehen glaubt?
Was nützt die Liebe, wenn die Gedanken düster sind?
Was nützt die Liebe in einer Sehnsucht -
was nützt sie in Träumen?
Ist dies mein Fluch? Ist dies der einzige Weg für mich glücklich zu sein?
Sollte dies für mich der einzige Weg sein glücklich zu werden, so nehme ich jegliche endlose, zeitlose und aussichtslose Reise auf mich, weil ich von dem Gedanken an Dich begleitet werde.
Hoffentlich kannst Du alles irgendwann alles von mir lesen; dann, wenn Du verstehen kannst, wer ich heute gewesen bin. Dann, wenn Du bereit bist, Zeilen zu lesen, die von Herzen kommen; von Gedanken an Dich genährt;

von Engeln beschützt und bewahrt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

18.10.2006 14:20:46

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

na zu faul zum lesen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

18.10.2006 14:25:21

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

klingt ganz schön nach selbstaufgabe für nen kerl...sowas is ni gesund ......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marco5582

18.10.2006 14:27:17

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Hey,

also das ist ein sehr schöner Brief, sehr emotional und bewegend und ich kann Deine Gefühlslage, insofern sie so ist, sehr gut nachempfinden. Ich hoffe nur, dass der Empfänger auch wirklich empfänglich dafür sein wird.

Gruß, Marco

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miautzi

18.10.2006 14:27:40

miautzi

miautzi hat kein Profilbild...

also... wenn mans überfliegt hört es sich echt gut an... stammt das alles von dir? nich schlecht... wie kommt man zu sowas? aber es is wohl n biscchen lang =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

18.10.2006 14:28:41

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

würdet ihr auf soeinen bref reagiert... egal ob positiv oder negativ?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marco5582

18.10.2006 14:37:50

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Also, wenn Du soetwas abgibst, dann stellst Du Dich bloss, das heisst, Du bist verletzbar, daher ist es sehr mutig (und deshalb nicht einfach), dies zu tun. Verlieren kannst Du aber nichts, also kannst Du nur gewinnen und wenn es die Erkenntnis is, nicht länger hoffen zu müssen, zum Beispiel.

Ich hoffe nur, dass der Empfänger reif genug dafür ist, damit umzugehen. Deine Schreibweise kann sehr leicht missverstanden werden, weil Du sehr metaphorisch, überspitzt und ausführlich Deine Gefühle aufgeschrieben hast.

Ich persönlich würde natürlich darauf antworten, allein weil Du den Mut hättest, soetwas überhaupt abzugeben und aus Respekt Dir gegenüber auch sagen, schreiben oder wie auch immer, wie es um mich stehen würde.

Aber ich bin nicht jeder ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

18.10.2006 14:38:25

r3d

Profilbild von r3d ...

AAAAAAAAUFHÖRN!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

18.10.2006 14:38:53

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Sehr... erschlagend.


"Es waren die Nächte, in denen ein lauer Wind zart über meinen Körper blies. Und ich stellte mir vor, es wäre Dein Atem."

Vielleicht doch ein klein wenig langsamer angehen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

18.10.2006 14:41:07

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

@ flo.. lol

und gerade ich denke das die person dafür noch nicht reif genug ist...

Oh man ich glaube alles is um sonst das ich keine klare antwort bekomme...

Aber warum kann man das auch falsch verstehen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rotkaeppl...

18.10.2006 14:41:40

Rotkaeppl...

Rotkaepplesekt hat kein Profilbild...

ich wuerd auf jeden fall darauf reagieren. aber denk dran, dass es auch menschen gibt, die mit soetwas nichts anfangen koennen oder was weiss ich. ich hab jedenfalls schlecht erfahrungen mit sowas gemacht! spirch: ich habe keine reaktion bekommen! ...das is uebel! denk also vorher wirklich drueber anch ob du den brief abschicken willst. und ueberleg dir, ob derjenige drauf reaigert. ich dachte auch er wuerde es tun, aber war dann halt doch nich so. is echt enttaueschend... viel glueck!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online