Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.733
Neue User12
Männer197.442
Frauen196.460
Online5
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adrianafeilmayr

    Weiblich adrianafeilmayr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mohammad5731

    Maennlich mohammad5731
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Brembo Bremsanlage..

(856x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Oxmo

21.09.2006 22:31:44

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

wozu studier ich denn fahrzeugtechnik...kann den prüfstand inner uni benutzen!!!zum tuner gehen und sich alles machen lassen is keine kunst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

21.09.2006 22:32:19

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

joa ich hab mich im großen und ganzen nur mit subaru tuning beschäftigt solange ich noch ned selber fahren konnt .. und ab und zu mal an den verschiedesnsten karren mit angepackt .. bin durch inet foren gestiefelt und hab seiten weise texte gelesen .. und weiß das man in so nem forum all seine fragen beantwortet bekommt ... wenn man nur weiß wie man wo zu suchen hat .. also audi forum gegoogelt und schon findet man was ..

ps turbo umbau @ meine karre im peugeotforum gesucht .. gefunden umbau mit allen teilen und prüfstandkosten etc .. alles in allem a bissl mehr als 1.500e ... (schwankungen am preis natürlich durch die teile abhängig

nur mal so neben bei ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

21.09.2006 22:34:06

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

jo du studierst fahrzeug technik ^^ da must du das ja auch eigentlich wissen ich studier/lern sowas ned inna berufschule wenn ich drucker lerne ..
naja jungs ich geh ins bett .. frühschicht d.h. 4:30 aufstehn .. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

21.09.2006 22:34:49

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

haste nen link dazu kenny??? wieviel leistung soll das bringen, was fürn turbo???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Turbobeni

21.09.2006 22:35:18

Turbobeni

Turbobeni hat kein Profilbild...

da hat einer wohl zu viel geld! Bei Land Rover kostet ein spezieller Satz Bremsscheiben für den Range Rover Sport mehr als 700€

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marcellos24

21.09.2006 22:35:23

Marcellos24

Profilbild von Marcellos24 ...

naja ich habe allein für den umbau nur motor (6Zylinder) abgasturboladern und diversen anbauteilen 20000 euro gelöhnt das is es aber auch wert gewesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

21.09.2006 22:36:41

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

brembo baut komplette bremsanlagen? o.O

scheiben von brembo und beläge von Lukas... das sind so die besten ausrüster für serienfahrzeuge... übrigens verändert sich bei sowas der bremswert kaum...

jede sinknormale bremse bremst fast genau so... aber das quitschen bleibt aus... und die halten auch ein paar tausend kilometer mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

21.09.2006 22:37:48

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

ich hab brembo bremsanlagen an meiner supermoto. willst die fürs auto oder motorrad? falls es fürs motorrad ist, geh einfach mal zu nem KTM händler... der hat sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

21.09.2006 22:39:47

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

auf jeden nen realistischer preis marc

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

21.09.2006 22:43:14

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

puhh frag mihc ned nach nem link ^^ war auf peugeot-board.de .. oder so .. ouh haaa.. lol .. ^^ .. 1.500e .. xD .. sry mein fehler .. ^^ .. das kost ja fast alleine der turbo XD .. rofl .. nein ich meint 15.000e ^^ . sryyyyy .. *ganzrotundkleinwerd* ..naja gn8 ^^ ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marcellos24

21.09.2006 22:44:32

Marcellos24

Profilbild von Marcellos24 ...

na klar wat zahlst denn für nen 6 zyliner diesel von bmw min. 6000 dann neuer abgasturbo 2 mal 6000 das stück natürlich nur vom feinsten und andere bremsanlage und fahrwerk da bist schnell bei dem breis nenn mir nenn günstigeren edeltuner und ich mach meinen neuen bei dem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ex-Freund = bester freund??
virus->trojaner
Mix Programm
Wie geht das???
Eure Homepages


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online