Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.126
Neue User0
Männer197.591
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

bravopunk und gesocks

(1525x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von florichen

25.04.2006 22:41:13

florichen

Profilbild von florichen ...

Themenstarter
florichen hat das Thema eröffnet...

wie schlimm das is heutzutage...
um auf der punkwelle mitzureiten werden sich chucks von converse gekauft oder ne dicke gürtelschnalle mit nem totenkopf oder ein paar anarchie-buttons und schon biste sowas von punkig..
und am besten noch sonen gekünstelten-gel-irokesen
mensch wie toll.

wenn dann irgendwas kommt was deinen kult feinlich kommen könnte wie zum beispiel ne braune menschagruppe is der iro schnell verwuschelt und die buttons verschwunden..
punk is doch nich nur ne modeerscheinung..

wenn ich bedenke was ich auf dem letzten punkkonzert gesehen hab wird mir angst und bange..
ich dachte ich bin entweder in ner disko oder aufm edelstrich...

hät ich da meine springer und meinen kilt angehabt wär für diese "punk-generation" ne welt zusammengebrochen...

mensch liebe kleine bravopunks macht des richtig oder garnich..
fühlt euch angesprochen und macht was!

alle anderen die sich mit mir identivitzeren schreibt eure erfahrungen und macht euren gedanken luft!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumpo

25.04.2006 22:43:10

Bumpo

Profilbild von Bumpo ...

ist es für dich "richtig gemacht", nur weil man dann springer statt chucks an hat? hm hm.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

25.04.2006 22:43:32

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

ich hör mir wat pöbel und gesocks an xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deringenieur

25.04.2006 22:43:39

deringenieur

deringenieur hat kein Profilbild...

LOL!
mehr ist heut nimmer in meinem wortschatz drin ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

25.04.2006 22:43:50

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

amüsant finde ich auch das converse von nike aufgekauft wurde...

so schnell wiederspricht sich ein markenimage...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alphaweib...

25.04.2006 22:45:32

alphaweib...

Profilbild von alphaweibchen ...

tja ist halt alles nimmer so wie es mal war....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fliege1999

25.04.2006 22:46:11

Fliege1999

Profilbild von Fliege1999 ...

bin mal mit ner freundin einkaufen gegangen und da kammen uns zwei 12 jährige oder so entgegen mit em richtig schlecht gestellten mode iro ich wie ich so bin sach dem das der scheisse aussieht und schlecht gestellt ist da guckt der mich an und meint zu MIR hast du noch nie einen punk gesehen aslo das fande ich schon richtig arm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fuzel

25.04.2006 22:47:00

Fuzel

Profilbild von Fuzel ...

nicht weinen @alphaweibchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

25.04.2006 22:47:05

florichen

Profilbild von florichen ...

Themenstarter
florichen hat das Thema eröffnet...

ne bumpo..

nur das punkige gefolge da würd auf die nich klarkommen :]#

is schon zuviel :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blanday

25.04.2006 22:47:13

Blanday

Profilbild von Blanday ...

schon schlimm sowas zumal jeder und jede 12 jährige anfangen so zu werden...ohne ´hintergrund einfach versuchen einen auf rebell zu machen....und ich glaube nicht nur punks als auch nicht punks und anderen menschengruppen gehen diese kiddies genauso auf die nerven

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alphaweib...

25.04.2006 22:47:45

alphaweib...

Profilbild von alphaweibchen ...

@fuzel: wenns doch aber so tragisch ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

bravopunk und gesocks
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online