Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Brauche Fachwissen^^

(579x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MetroNonga

28.08.2006 14:10:05

MetroNonga

MetroNonga hat kein Profilbild...

Themenstarter
MetroNonga hat das Thema eröffnet...

Aja ich einkaufen.....alles ganz easy.. Dann guck ich im Rewe vorbei....sitzt da voll das hübsche Mädchen! an so einem Odenwälderecho stand (Zeitung)ich geh an ihr vorbei lächel sie an, sie zurück.....5 Meter weiter guck ich zurück *schmelz* lächelt sie wieder^^und als ich raus gehe guckt sie mich an und fragt :"vielleicht hast DU ja Lust auf einen 14 tägiges Probe Abo der Echo?" und was sag ich?

Nö ich hab die FAZ im Net -.-

Ich hätt sie fragen sollen ob sie mir die dann vorliest oder so^^

Aber doch nicht sowas!

In der Aufregung hab ich das Brot vergessen?was mach ich nu? Sprech ich sie an (will ja) aber ka wie....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

28.08.2006 14:12:19

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

wie wärs mit: aba wenn du sie mir persönlcih vorbei bringst udn dann im bett vorleist dann nehm ich es

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

28.08.2006 14:12:48

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

"ey haste bock zu ****" <-- wär nen toller satz

ne im ernst frag doch einfach ob sie lust hat nen kaffee trinken zu gehn, du lädst sie ein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

28.08.2006 14:14:08

heqa

Profilbild von heqa ...

Biste veilleicht auf den Gedanken gekommen, dass sie dich nur angelächelt hat, um dir nen abo aufzuschwatzen. Das machen die gerne mal so Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yars

28.08.2006 14:14:35

yars

Profilbild von yars ...

ach man du tust mir leid hehe...

naja frag sie einfach ob sie das hauptberuflich macht oder sowas...

und dann das du sie geil findest und dann ihre numma wenn sie dich auch geil findet dann gibt sie wenn nich dann nich.

oder du kaufst sone zeitung und fragst sie ob du ein autogramm von ihr bekommst plus numma...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MetroNonga

28.08.2006 14:14:48

MetroNonga

MetroNonga hat kein Profilbild...

Themenstarter
MetroNonga hat das Thema eröffnet...

BOFuba beide Ideen sind gut, jedoch zieh ich die 2 vor^^ Die et ist mir zu direkt

Pippo deine hat auch was jedoch wieder zu direkt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 24Bauer

28.08.2006 14:15:05

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Leute, das Mädel dreht Leuten ihr scheiß Abo an ... die wird bei jedem lächeln. Also wie naiv muss man sein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MetroNonga

28.08.2006 14:16:36

MetroNonga

MetroNonga hat kein Profilbild...

Themenstarter
MetroNonga hat das Thema eröffnet...

@heqa hab ich auch dran gedacht aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

28.08.2006 14:17:12

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Es könnt echt sein das sie dich nur wegem Abo angelächelt haben, das machen die in der Münchner Fußgängerzone genauso, die lächeln jeden an. Waffen der Frau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MetroNonga

28.08.2006 14:20:04

MetroNonga

MetroNonga hat kein Profilbild...

Themenstarter
MetroNonga hat das Thema eröffnet...

Na ja vielleicht hab ich ja glück^^
Ansonsten....Pech gehabt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yars

28.08.2006 14:20:55

yars

Profilbild von yars ...

frag sie einfach wann sie schluss hat dann hol sie ab und überfall sie oder soo^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Brauche Fachwissen^^
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online