Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.465
Neue User6
Männer195.840
Frauen194.794
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von trxrbvmb

    Maennlich trxrbvmb
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Babo07

    Weiblich Babo07
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Brauche dringend Hilfe...

(365x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von amDfreak

23.12.2005 11:42:44

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

Hi,

ich habe heut morgen mit meiner freundin telefoniert und kamen drauf zu sprechen, als ich im urlaub war: "ich habe da halt spaß mit anderen mädels gehabt".

das ist gute 6 monate her. ich habe meine jetzige freundin vor paar wochen kennengelernt und mich in sie direkt verliebt.

nun kommt das problem: sie hat mit ihren ex freundin zu viel scheisse erlebt. sie wollten sie einfach nur ins bett kriegen für das eine.

da ich das nun heute morgen mit meinem urlaub gesagt habe, hat sie sofort gesagt: "lass uns auflegen, ich muss nachdenken, ich melde mich und wir sehen uns nachher". nun denkt sie das ich sie auch nur ins bett und dann wars das.. sie verdrängt jetzt aber auch komplett wie es die letzten wochen gelaufen ist. ich verstehe nicht diese reaktion das man wegen so einem satz die letzten schönen wochen einfach vergisst und nurnoch jetzt nachdenkt. ich weiss nicht was ich machen soll. also bis gestern lief alles super doch nun habe ich das gefühl das sie mich nicht mehr sehen will und mit mir auch nicht mehr einkaufen gehen will.

sie geht weder ans telefon, noch ans handy ran.

was kann man denn jetzt machen? ich belüge keine mädels und bin IMMER ehrlich. auch das weiss sie nur jetzt hat sie das irgendwie nicht mehr im kopf.

bitte hilft mir was ich machen kann um mit ihr zu reden :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lenyca

23.12.2005 11:46:53

lenyca

Profilbild von lenyca ...

Du solltest auf keinen fall drängeln. entweder du wartest bis sie sich meldet oder du gehst zu ihr und wenn sie dich nicht rein lässt steck ihr nen Brief in Briefkasten in dem du ihr deine Gefühle schilderst und dass du ihr nicht wehtun willst, weil du wirklich sehr in sie verliebt bist und die vergangenheit kannst du nun mal nicht löschen, aber das war vor eurer zeit und menschen ändern sich...
zeig ihr mit kleinigkeiten wie sehr du sie magst und dass du es ehrlich mit ihr meinst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Distelfliege

23.12.2005 11:54:36

Distelfliege

Distelfliege hat kein Profilbild...

Also das mit dem Brief im Briefkasten find ich ne gute Idee..oder einfach unangemeldet zu ihr gehen und klingeln.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lailar

23.12.2005 12:07:04

lailar

Profilbild von lailar ...

also..es sind viele frauen so, wie deine freundin..aber irgendwo verstehe ich sie gar nicht.
Ihr wart doch gar nicht zusammen udn ihr habt euch gar nicht gekannt udn du hattest auch keine Beziehung(oder?)
Dann kannst du doch im Urlaub machen was du willst!!!!!
Dafür macht man ja Urlaub, um spaß zu haben, vorallem wenn man single ist!!
Naja, sage ihr wie es war und du jetzt natürlich anders hanldeln würdest, es war ja nur urlaub udn du warst single....
entweder zeigt sie verständnis oder nicht..
Aber gehe zu ihr udn zeige ihr, dasss ie dir wichtig ist, das braucht sie gerade am meisten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tommy89

23.12.2005 12:12:42

Tommy89

Profilbild von Tommy89 ...

das ist tüpisch frau sie probieren einfach zu viel drüber alles nachzudenken an alle mädels hört auf euren bauch was er zu einem menschen sagt das gedächniss is das schwachsinnigste was der gott und gegeben hat für die schulischen scheieß ist es innordnunbg aber nicht für die liebe lass doch mal einen freund mit ihr reden und das dein kumpel ihr mal dies was ich geschrieben hab zu verklickern er muss es aber halt ruhig sagfen denn auf seinem bauch zu hören ist sehr schwer weil das gedächnis immer was anderes sagt (meistens) also ich hoffe du hast damit erfolg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von goldie

23.12.2005 12:22:53

goldie

goldie hat kein Profilbild...

gib ihr einfach die zeit.
zeig ihr, dass du es wirklich ernst meinst.
wie wär's mit einer lieben sms wie 'ich würde dich gern sehen, meld dich, soweit du dir im klaren bist, bla bla.'
zeig ihr auf keinen fall, dass du da kein verständnis für hast.
das kann wehtun.
du musst ihre handlungen ja nicht nachvollziehen können, aber zeig ihr dennoch, dass du hinter ihr und ihren gefühlen stehst.

mfg dr. sommer.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sandra300

23.12.2005 12:26:41

sandra300

Profilbild von sandra300 ...

ich bin auch der meinung, lauf ihr nicht nach, jetzt hast du sie ja eh schon paar mal angerufen, wenn sie nicht abhebt ihr pech...sie wartet ja drauf ,dass du ihr nachrennst, das ist ganz klar...lass sie jetzt in ruhe nachdenken, wenn sie dich wirklich gerne hat, wird sie sich 1000 pro bei dir melden, GLaub mir..!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Leo19

23.12.2005 12:45:55

Leo19

Profilbild von Leo19 ...

auf jeden fall unangemeldet vor der tür auftauchen und ihr klar machen das sie das einzige ist was für dich jetzt zählt und du natürlich wartest bis sie sich entschieden hat was sie nun machen will. dann musst du abwarten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

23.12.2005 23:39:47

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

huhu,

erstmal danke für die hilfe und ratschläge.

also ich bin sofort nach dem eröffnen diesen threads zu ihr hingefahren. habe natürlich noch eine sehr hübsche rose gekauft und stand dann vor ihrer tür. klar hat sie mir aufgemacht und ich hatte sie aufgeklärt das es alles vergangenheit ist und ein mißverständnis war.

also alles wieder so wie es sein soll.

dank euch

frohes fest noch ciao

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

23.12.2005 23:50:07

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

du deine freundin hat viele schlechte und sicherlich schmerzhafte erfahrungen, so etwas bleibt hängen.

auch wenn sich das zwischen euch jetzt wieder geklärt hat, zeig ihr immer wieder, dass du es ernst meinst, schenk ihr viel zuneigung...

ich rede aus persönlicher erfahrung!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online