Brauche dringend eure Ideen :)(928x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
klatschmir Themenstarter | Ich bin am Donnerstag ein Jahr mit meiner Freundin verlobt. Da ich an diesem Tag geschäftlich nach Stuttgart fahre möchte ich in Stuttgart etwas mit meiner Freundin unternehmen. Nun möchte ich wissen was man da so unternehmen kann. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | schon ein jahr verlobt und noch nicht geheiratet??? wenns soweit ist will ganz ph vorbeikommen ![]() mhhh am 22.12 sind fanta4 dort..vlt steht ihr ja drauf u du kannst vlt noch karten bekommen. ansonsten braucht ihr doch nur euch zwei...das bedeutet essen (restaurant oder aufs zimmer), tja und dann lasst krachen ![]() viel mehr fällt mir jetzt nicht ein-kenn mich ja aber nicht aus^^ oder interessiert ihr euch für kunst oder so? dann ein museum ... ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
MrThreepwood | Kein Krachen lassen vor der Ehe :P | ||
| |||
asleep | Also der Punkt Kunst: Staatsgalerie! Gibts immer tolles Zeug von namhaften Künstlern, wer das mag. Ansonsten Königsstrasse lang laufen, shoppen oder durch die diversen Parks schlendern. Was man halt in jeder größeren Stadt so macht halt. | ||
| |||
hexe90 | ich wäre ja für staatsgalerie ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
giuseppev | staatsgalery stuttgart immmmmmeeeerrrrr guuttt sehenswert | ||
| Seiten: 1 |
Was sind eure Ziele?
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
Brauche Hilfe bei informationen über den mascarpon
ich brauche hilfe !!!
Vorträge - habt ihr Ideen?