Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.295
Neue User5
Männer197.678
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Brauch ma nen Rat...

(927x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pitililu

03.05.2006 00:56:48

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

hm .. naja ist immer ne doofe sache .. du selbst hast damit weniger probleme ... aber die 2 freunde untereinander ... jkann es sehr schwer belasten ... auch wenn ER schlkuss gemacht hat

halte sowas immer für recht grenzwertig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

03.05.2006 00:59:23

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Themenstarter
Arielle17 hat das Thema eröffnet...

ja, für mich kam sowas auch nie in Frage... aber die beiden haben nicht mehr sehr viel miteinander zu tun... und der, mit dem ich mich treffe, scheißt auch ziemlich auf meinen Ex. Weil der sehr viel Mist gebaut hat die letzte Zeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

03.05.2006 01:04:53

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

naja schönreden kann man sich es immer

ändert aber eben nix an tatsachen ... aber das weißt du besser als wir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

03.05.2006 01:06:45

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Themenstarter
Arielle17 hat das Thema eröffnet...

ja klar, ändern tut's nichts...das ist wohl wahr... ist für mich auch bisschen doof... aber gegen Gefühle kann man nix machen ne :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

03.05.2006 01:09:36

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ach doch ... mit der zeit tötet rationalität jede emotuion ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

03.05.2006 01:11:04

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Themenstarter
Arielle17 hat das Thema eröffnet...

lol...aber das will ich ja gar nicht Warum stört euch Männer das, wenn ein Kumpel was mit der Ex hat, obwohl ihr in einer neuen Beziehung seid und sogar Schluss gemacht habt? ich verstehs net...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weihnacht...

03.05.2006 01:44:22

weihnacht...

Profilbild von weihnachtsmann8 ...

naja oke bei euch sinds schon 2 monate die ihr ausienadner seit enn ich das richtig gelsen hab, wenns jetz nich so wär dann würd der typ sich ganz schön verarscht vorkommen und dann is richtig die kacke am dampfen weil dann gibts nen rosenkrieg...ich sprech aus erfahrung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

03.05.2006 01:47:40

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Themenstarter
Arielle17 hat das Thema eröffnet...

richtig, seit 2 Monaten ist Schluss und er hat seit über nem Monat ne neue, die ich auch ziemlich gut kenne, mit der ich die letzte Zeit viel zu tun hatte...kam mir auch sehr verarscht vor... zumal sie erst 15 is^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weihnacht...

03.05.2006 01:50:58

weihnacht...

Profilbild von weihnachtsmann8 ...

hmmm naja da wür dich mich echt verarscht fühlen, wie alt is er?? aba wenn von deiner seite aus gefühle da sind dann greif zu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

03.05.2006 01:52:31

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Themenstarter
Arielle17 hat das Thema eröffnet...

er ist 18... im grunde ja net sooo schlimm 3 Jahre Unterschied...aber in dem Alter find ich das dann doch immer bisschen komisch. Vor allem wenn er vorher mit mir (19) zusammen war^^ ich denke auch ich werde zugreifen hoffe mal, dass er auch will...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weihnacht...

03.05.2006 01:55:38

weihnacht...

Profilbild von weihnachtsmann8 ...

naja sind aba drei jahre...und das is nich ma ohne...und zu dir nen unterschied von 4 jahren, da kann irgnwas bei dem typen ja auch nich stimmen...vielleicht warste ihm zu selbstständig und unabhängig oder so...
na denn wünsch ich dir ma viel erfolg und das wird schon werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Brauch ma nen Rat...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump ICH BRAUCH HILFE!
Ich brauch
Mathe GK brauch Hilfe!!!
Ich brauch mal eure Hilfe
brauch ne idee :P
ich brauch dringend ein handout über elektroherde


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online