Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.450
Neue User30
Männer195.833
Frauen194.786
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JasperSocke

    Weiblich JasperSocke
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melanieee.p

    Weiblich melanieee.p
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 969902sophie

    Weiblich 969902sophie
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joeScotty

    Maennlich joeScotty
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von husmann21

    Maennlich husmann21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bend

    Maennlich Bend
    Alter: 65 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vanekrau16

    Weiblich Vanekrau16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von revolverheld29

    Weiblich revolverheld29
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

brauch euren rat

(458x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rienschn

06.01.2007 22:29:34

rienschn

Profilbild von rienschn ...

ich musste auch immer kotzen,wenns mir wg meines ex schlecht ging =( kenn das.. uäh.. aber trotzdem, geh hin.. und alles gute^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warze_w

06.01.2007 22:29:48

warze_w

Profilbild von warze_w ...

Themenstarter
warze_w hat das Thema eröffnet...

eine woche bevor er mit ihr zusamm gekomm is hat er mir erzählt was er noch für mich empfindet und bla...also das ding is-...ich will ja gar keine beziehung mehr mit ihm...und ich will ja auch damit umgehn könn und so...aba weiß selbst nich ich kanns nich.,..scheiß 3 jahre beziehung gehn irgendwie nich spurenlos an eim vorbei! kann mir das nich angucken!

weiß nich mein magen reagiert ziehmlich auf stress...sobald ich psychisch down bin denn bin ich auch nur noch am kotzen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EnGelLcHeN

06.01.2007 22:30:04

EnGelLcHeN

Profilbild von EnGelLcHeN ...

oh manno ich würde dir so gerne helfen ich kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst.
mir gings mal ähnlich als mein ex schluss gemacht hat. ich ahb beruhigungstabletten genommen und war übelst im arsch danach. Hoffe mit meinem jetztigen Schatz passiert sowas nicht.
Ich kann dir leider keinen wirklichen Rat geben, was absolut hilft. Aber was es lindert.
1) lenk dich ab, unternimm was, geh mit freunden weg, lern neue leute kennen.
2) friss nichts in dich hinein, rede darüber oder schreibe
3) lass den frust raus,f ang was neues an, neue sportart oder so
4) gehe in die apotheke und frage nach pflanzlichen beruhigungsmitteln (gibts für tagsüber damit sie nicht müde machen und für nachts, da sind sie auch einschlaffördernd) ich hab damals gegen meine mathe-prüfungs-angst kytta sedativum oder so ähnlich gekriegt so monstrantspflanzenzeug. ist nicht verschreibugngspflichtig und auch net so teuer. beruhigen dich ein bisschen dass du vom weinen und allem dich mal erholen kannst. die sind auch nicht gefährlich oder so wegen abhängigkeit.

hoffe ich kontne ein bisschen helfen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EnGelLcHeN

06.01.2007 22:31:35

EnGelLcHeN

Profilbild von EnGelLcHeN ...

hab auch so angst dass es mit meinem freund vorbei geht, weil es stimmt was du sagst. gerade wenn man länger zusammen ist, fällt einam so was höllisch schwer.
aber nach 3 jahren und allem was du gerade erzählst, können doch nicht alle seine gefühle weg sein oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

06.01.2007 22:32:44

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

salvia divinorum?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

06.01.2007 22:33:14

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

ganz ehrlich...wenns dir richtig schlimm geht deswegen geh nich hin...
also jedenfalls bei mir wars so dass ich denn totale depressionen bekomm hab als ich den auf der fete gesehn hab un so...der abend lief gaaaaanz mies...geh ihm lieber noch n bissl ausm weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rienschn

06.01.2007 22:33:37

rienschn

Profilbild von rienschn ...

war auch fast 3 jahre mit meinem ex zusammen und bei mir das gleiche problem , sprich stress -> kotzen ^^

aber engelchen hat recht, es gibt gute PFLANZLICHE medikamente, hat meine schwester auch mal ne zeit lang genommen, als ihr freund schluss gemacht hat

und leute.. der dativ is dem genitiv sein tod, achtet darauf und behaltet es im hinterkopf^^ @ wegen meinem freund *kreisch*^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Brad_Pad

06.01.2007 22:34:21

Brad_Pad

Brad_Pad hat kein Profilbild...

Jede trennung ist schwer, aber LEUTE es kommen auch immer wieder bessere Zeiten!

Glaubt mir, nach dem Regen kommt auch wieder der Sonnenschein....

Bin nun zwar auch wieder Single, aber nunja, vllt nach dem heutigen Abend nicht mehr..

Wern wir denn mal sehn '

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warze_w

06.01.2007 22:35:33

warze_w

Profilbild von warze_w ...

Themenstarter
warze_w hat das Thema eröffnet...

das aba alles so lächerlich weil ich dacht ich bin drüber weg..sind schon üba n jahr ausseinander..! ok..als er schluss gemacht hat bin ich n jahr nach australin gegang..also mehr flucht als verarbeitung..aba trotzdem!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ICH BRAUCH HILFE!
Ich brauch
Mathe GK brauch Hilfe!!!
Ich brauch mal eure Hilfe
brauch ne idee :P


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online