Brainstorming(974x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Kukuscha Themenstarter | Ich muss für Projektmanagement eine Sitzungsgestaltung simulieren zum Thema: Was könnte getan werden, um die Vermüllung unserer Hochschule, z.B. durch weggeworfene Zigarettenkippen, zu stoppen? Mir fällt leider nicht mehr viel ein und ich hab einfach zu wenig Punkte. Könnt ihr mir helfen? Fällt euch was ein? Muss jetzt nicht ne super Idee sein oder lösbar sein. Einfach nur was euch so spontan einfällt. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | baut auf die papierkörbe etc styroporkugeln mit nem schwarzen punkt...also augen. oder ihr heftet jede woche einen neuen spruch an die mülleimer. dann geht man da nämlich gern hin ![]() oder die schüler werden mal erwachsen und fangen an auf sowas zu achten -.- also bei uns stehen 3-4 papierkörbe quer im raum verteilt- so kommt man von jedem tisch recht schnell ran und siehe an bei uns gibts kein müll ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Kukuscha Themenstarter | danke. Das mit den Sprüchen ist ne gute Idee. | ||
| |||
JoeNee | Naja da würd ich vorschlagen, ne gemeinsame Kippenwegräumaktion (obligatorisch) zu starten. Das hilft garantiert. | ||
| Seiten: 1 |
Brainstorming Rentensicherung
Brainstorming europäische Verfassung
Brainstorming zum Wort:
Brainstorming Tod
kurzes brainstorming