Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.940
Neue User0
Männer197.052
Frauen196.057
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von silvanica07

    Weiblich silvanica07
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tmrbbck

    Maennlich Tmrbbck
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wuwuzela

    Weiblich wuwuzela
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tzjtnbfgh

    Maennlich tzjtnbfgh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarahdzialas

    Weiblich sarahdzialas
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli343

    Maennlich Heli343
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli.b

    Maennlich Heli.b
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sandyamykaylan

    Weiblich sandyamykaylan
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wat123

    Maennlich wat123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von monikamaier

    Maennlich monikamaier
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

boh Oo

(451x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

20.10.2007 19:17:39

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

Also ich hab seit ner Woche Kopfschmerzen und vielen anderen hier gehts auch nicht besser.. dazu kommt Erkältung in allen Variationen und unglaubliche Müdigkeit.. ist das nen lokal begrenzes Phänomen, oder ists in anderen Teilen Ds auch noch so ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

20.10.2007 19:19:14

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

also bei uns nix auffälliges, nur eine freundin erkältet udn kaaaaaaahahaaaaalt draußen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

20.10.2007 19:19:41

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

hmm ne mir gehts soweit gut...und muss auch sagen das berlin zur zeit nicht sehr überfallen von grippe und sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schevaka

20.10.2007 19:19:44

schevaka

Profilbild von schevaka ...

mir geht`s naja...... besser als dir^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

20.10.2007 19:22:36

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

also bei uns gibts das nicht.. kommt also nicht über die berge

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

20.10.2007 19:23:27

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Ich bin müde vom schlafen glaube ich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

20.10.2007 19:29:33

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

bei uns sind alle am husten
mache gerade praktikum im kindergarten da husted jeder XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

20.10.2007 19:31:45

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

hier in wien sind im moment auch viele krank... mich hats bis jetzt gott sei dank noch nicht erwischt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

20.10.2007 19:35:23

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

ich hab grad ne rindfleischbrühe mit nudeln gegessen die klässt einen gleich richtig warm werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

20.10.2007 19:43:31

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

immer schöne warme suppen^^ oder tee^^... und täglich vitamine essen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

20.10.2007 19:56:15

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

hmmm .. ja dieser dämliche husten.. :(
den hatte ich vor zwei wochen und jetzt sind eben die kopfschmerzen am start juhu..
tee trink ich ja schon immer ^^

naja ich esse jetzt spätzle mit rouladensoße oder so, und war ne runde spazieren... jetzt ist mir sau heiß ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Credits
Auto Unterbodenbeleuchtung
Freund-->bester Kumpel???
Fragen zum abitur! in Berlin
Extra Vote


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online