Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Boehse Onkelz

(5392x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Die_Nisi

19.10.2005 00:05:38

Die_Nisi

Profilbild von Die_Nisi ...

wolltes du nicht schlafen gehen^^ naja ich geh jetzt auch pennen gute nacht an alle ... ups hoffe das war nicht "rechts" ^^ tzzzzz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nolan-Dan...

19.10.2005 00:07:05

Nolan-Dan...

Profilbild von Nolan-Daneworth ...

Themenstarter
Nolan-Daneworth hat das Thema eröffnet...

dito , gn8

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benny23

19.10.2005 00:13:09

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

Schlaf Kindlein, schlaf...

@SKALARIAK: Ist das Lied besser, der Herr?

Gute Nacht John Boy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

19.10.2005 11:35:27

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

guten morgen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von binchen88

19.10.2005 11:41:25

binchen88

Profilbild von binchen88 ...

guten morgen ebenfalls

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von IsAkeKs

19.10.2005 11:42:00

IsAkeKs

Profilbild von IsAkeKs ...

njoa kuuuuuuhl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zico

19.10.2005 11:51:23

Zico

Profilbild von Zico ...

Nur nochmal an alle.. Es hat schon einer davor gesagt im Tread... Die Rechten Lieber kamen erst nachdem ein Freund von ihnen von einen Iraner (nicht Türken) in einer Bar abgestochen wurde (der Freund hieß Drimmi) AN Gedenken an Drimmi entstand dann das "Nur die besten sterben jung", 1987 kam der Umschwung dann weil sie selber gemerkt das es Blödsinning ist von einen Iraner auf die ganz eallgemeinheit zu sehen. und setzten sich dann auch gegen Rechten Rock ein und Neofazismuss. Ich glaub jeder Deutsche der mal von nen Russen mal geschalgen wurde oder sonst wem aus den Ausland, sagte danach "Scheiß Russen" oder sonstiges.. Aber das vergeht halt mit der Zeit weil man dann Selbst merkt es ist Blödsinn von einen auf die Allgemeinheit zu schliessen. Aber letzendlich sind das doch die Dinge die einen dann fürs ganze Leben prägen Solche Situationen... Und wenn wer über die Onkelz schimpft dann sollte er erstmalne richtige Meinung haben die aucht mit den Fakten zusammenstimmen... Nicht einfach irgendnen Scheiß losschimpfen und den Hintergrund zu wissen!!!

MFG Zico
Onkelz 4 ever

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

19.10.2005 11:56:01

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

als sie das lied mit den türken shrieben, waren sie 16/17 jahre alt. jeder kann einschätzen, wie reif man in so einem alter ist, aber dennoch macht man es ihnen bis heute zum vorwurf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benny23

19.10.2005 11:59:20

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

Trimmi nicht Drimmi

Eigentlich Andreas Trimborn

Wen es interessiert:


Trimmi - der feige Mord an einem Freund


"...Kevin, Auge und Trimmi waren im "Speak Easy" und feierten einen Sieg der deutschen Fußballmannschaft.....
Trimmi musste irgendwann einmal die Toilette aufsuchen. Auf dem Klo traf er Auge, vollbärtig und angetrunken. Nebeneinander standen sie an der Rinne und lachten über Witze, die sie sich kurz zuvor an der Theke erzählt hatten. Aus einer der Toiletten-Kabinen kamen Geräusche, die sich verdächtig danach anhörten, als wenn sich dort zwei Typen gerade eine Nase Koks reinziehen
würden. Auge war als erster fertig und verließ auch als erster das Klo. Nicht ohne sich auf halbem Wege zu Bar nochmal umzudrehen. Durch die offene Klotür mußte er eine Szene beobachten die so kurz und so irreal war, daß die ganze Welt
um ihn herum zu gefrieren schien. Alles was sich zwischen Auge und dieser Szene befand, erstarrte in der Bewegung. Die zwei Typen, die aus dem Klo gekommen
waren, hatten Trimmi in ihrer Mitte stehen. Trimmi mit einem Bierglas in der Hand, sah aus, als wenn er dringend Hilfe benötigte. Die Situation schrie nach einem Eingriff, aber Auge konnte sich nicht bewegen. Seine Füße waren wie einzementiert. Einer der zwei Männer hatte ein Messer in der Hand und stach es Trimmy in die Brust. Einfach so. Trimmi stürzte daraufhin panisch aus der Toilette, durch den Flur und genau in Auges Arme. Er stammelte etwas davon, daß er gestochen worden war, und er schrie Auge an, daß er etwas unternehmen sollte. Dann riß er sich los und flog auf Kevin zu, der ungläubig auf Trimmis
blutende Brust starrte und dann nach Auge schielte. Auge hatte endlich seine Fassung wiedergefunden und brach krachend durch die Klotür. Der Täter der nicht größer war, als er selber und auf den ersten Blick absolut ungefährlich aussah, stach sofort mit seinem Messer auf Auge ein. Auge hatte ein paar Schwinger landen können, blutete aber stark aus mehreren Wunden. Keine 5 Sekunden
später lag Auge am Boden und fürchtete selbst um sein Leben. Im Speak Easy war die Partylaune verschwunden und viele machten sich aus dem Staub. Kevin hockte draussen auf der Straße und hielt den schwer blutenden Trimmi in seinen Armen. Trimmi war kreidebleich und keuchte. Der Schweiß tropfte ihm von der Stirn. Die nackte Panik sprach aus seinen Augen. Mit einer Hand hielt er sich an Kevins Kragen fest, die andere hielt er auf die Wunde gepresst. Sprechen konnten sie beide nicht.

Auge wehrte sich mit Händen und Füßen, während der Typ mit dem Messer immer noch auf ihn einhackte. Stefan Winter, das Tier, das damals Kevin im Klapperkahn, gleich um die Ecke, beinahe totgeschlagen hatte, war mit einem Garderobeständer in die Herrentoilette eingefallen und schlug nun den Messerstecher damit nieder. Gott im Himmel wie haben Auge und Winter diese Typen zusammengetreten. Dem einem hatten sie ein Ohr abgehauen, daß später wieder angenäht werden musste. In all dem Blut sind dann Auge und Winter
nach draußen gelaufen. Sie mussten unbedingt herausfinden was mit Trimmi passiert war. Auf der Straße hatte sich eine große Menschenmenge versammelt. Ein Notarztwagen stand dort in der schmalen Gasse, und von überall waren Polizeisierenen zu hören, die sich allesamt dem Tatort näherten. Schnell waren Paradiesgasse und Dreieicherstrasse von der Polizei abgeriegelt. Das Messer lag noch am Boden, die Täter aber waren in dem Chaos geflüchtet. Winter machte sich schwere Vorwürfe, daß er sie nicht gleich totgeschlagen hatte. Auge der ebenfalls stark blutete, lief panisch die Gassen rauf und runter , um die zwei Jungs vielleicht doch noch zu erwischen. Im Notarztwagen, vor dem Speak Easy, sah Auge seinen Freund Trimmi liegen, dessen Körper sich unter den Stromstößen noch einmal aufbäumte und dann liegen blieb. Trimmi, zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt, war schon nach 3 Minuten, noch bevor der Krankenwagen in die Große Rittergasse eingebogen war, in Kevins Armen verblutet. Der Tod verließ die Szene gegen 00:40 kopfnickend..."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zico

19.10.2005 12:00:37

Zico

Profilbild von Zico ...

Genauruder... Und von dieser Zeit sind halt noch einige Fans übriggeblieben.. Die nur die Rechte Lieder hörten und Sich als "Fans" bezeichneten. ICh kenne einige die Rechts sind un dOnkelz gehört haben doch als sie dann erfahrne haben das sie jetzt Links sid seitdem es nimmer hören!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

19.10.2005 12:03:02

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

was denn für rechte lieder?sie haben keine rechten lieder!sie haben ein rassistisches, aber das wars doch auch schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Böhse Onkelz
onkelz wallpaper
frage onkelz-artikel
böhse onkelz
Böhse Onkelz


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online