Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.948
Neue User8
Männer197.055
Frauen196.062
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von nathan1

    Maennlich nathan1
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hirti98

    Maennlich Hirti98
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gankerbeen12345

    Weiblich gankerbeen12345
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nadine0210

    Weiblich Nadine0210
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PussyHunter

    Maennlich PussyHunter
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Emmychen

    Weiblich Emmychen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxrx3

    Weiblich Lxrx3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Judenstecher123

    Weiblich Judenstecher123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silvanica07

    Weiblich silvanica07
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tmrbbck

    Maennlich Tmrbbck
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

BÖHSE ONKELZ alles aus

(2007x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mexiko

05.07.2005 22:30:46

mexiko

Profilbild von mexiko ...

Themenstarter
mexiko hat das Thema eröffnet...

die Ärzte sind zum kaputtlachen und weich die totenhosen verraten sich selbst in einem lied zweimal ich höre onkelz weil sie das härtetes beste und gefühlfolste aller zeiten sind in deutschland und ihre musik ist für jeden der die texte versteht balsam für die sele eine religion eine lebesneinstellung und lebensinhalt sie sind das non + ultra und vorallem sie haben für alles die pasene antwort ich bin mit ihnen aufgewachen und möchte sie nicht missen gerade jetzt wo ich diese diesen text schreibe laüft in meinem cd player eine onkelz cd und es gibt nichts angemeres für einen richtigen fan als sich die onkelz einzuverleiben und zu geniesen es gibt lider mit denen verbindet man persönliche erinerungen gute und schlechte wie ( bei der beerdigung m,eines besten freundes was sein wunsch das lied nur die besten sterben jung laufen zu lasse ( er hatte krebs) jedes mal wenn ich dieses lid höre denke ich an ihn und die schöne zeit mit ihm

also
VAYA CON TIOZ

und danke onkelz
danke für alles für diesen traum dieses privileg für die gute geselschaft auf einem langen weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
alles zum selbermachen.
alles gute zum geburtstag lionsina :)
Alles I. Bachmann
warum ist nicht alles wie es mall war...warum bist
Alles nur Fassade?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online