Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.414
Neue User37
Männer195.816
Frauen194.767
Online13
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

• Profilbild von el-tonno

Maennlich el-tonno

• Profilbild von khL

Maennlich khL

• Profilbild von giulia0607

Weiblich giulia0607

• Profilbild von millimolli

Weiblich millimolli

• Profilbild von Antiiiiii

Weiblich Antiiiiii

• Profilbild von JonnyR1601

Maennlich JonnyR1601

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Bodybuilding

(1713x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Letha_Bra...

12.09.2006 18:50:31

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

rofl nur 20% der männer haben veranlagung zu einem waschbrettbauch xD ... rofl ... dann treffen ja 100% von gewichtheber-junkies die dann sogar auch international auftreten diese 20%, hmm diese möglichkeit finde ich persönlich so unwarscheinlich das ich deine aussage für ziemlich unwarscheinlich halte

naja, mit jeder menge kreatin und anabol wird man ziemlich hohl, aber sieht gut aus und die frauen.. hmm manche geben applaus.. die unzensierte version hat mir besser gefallen ^^

btw: für mich haben die leute die sowas nehmen komplexe, tiefgreifende. bloß sollen sie mal machen, solange sie sich dann selbst gut fühlen. mal davon abgesehen das SOLCHE muskeln nicht mit richtigen mithalten können ist ja wohl klar..

also trainiert lieber ohne, auch wenn ihr dann schmächtiger ausseht, ihr habt mehr power glaubt mal, vor allem ist man beweglicher.. und ihr ganzen möchtergern rambos, darauf kommts überhaupt an..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Sparxx

12.09.2006 22:14:41

Sparxx

Profilbild von Sparxx ...

Themenstarter
Sparxx hat das Thema eröffnet...

jooo also anabolika und stre...steor...steroide...^^(hoffentlich heissen sie so^^)davon halt ich auch überhaupt nichts. Aber eiweiss find ich eigentlich gut, aber wenn man eiweiss nimmt muss man sehr stark trainieren weil sich eiweis und die kohlehydrate in vieles verwandeln können...musklemasse aber auch fett und somit muss mann den muskel immer auf einem limit halten an dem er zum besseren aufbau immer eiweiss vorrätig hat sozusagen xD
Aber auch über das eiweiss streiten sich die geschlechter...aber das Thema und die diskussion is echt klasse^^ genau deswegen hab ich den thread gemacht
Ps. es gibt ja auch noch creatin( auch sehr gut zum muskelaufbau geeignet...manche sagen aber creatin hat nebeneffekte-----> weiteres diskussions thema^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bodybuilding/Fifurtraining (Mann/Frau): Wer Fragen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

13 Mitglieder online