Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.832
Neue User4
Männer196.992
Frauen196.009
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ricesch

    Maennlich ricesch
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pam66

    Weiblich Pam66
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerDeutsche

    Maennlich DerDeutsche
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jugo15

    Maennlich jugo15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sedddda

    Weiblich sedddda
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Abinesh

    Maennlich Abinesh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pneeb75

    Weiblich Pneeb75
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von geoleo

    Weiblich geoleo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

BMW Fauxpas in der Ausbildung

(249x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ground.Zero

25.02.2009 10:31:11

Ground.Zero

Profilbild von Ground.Zero ...

Themenstarter
Ground.Zero hat das Thema eröffnet...

Hallo Leute hätte gern mal ein paar Meinungen zu meiner Lage.
Situation ist folgende:
Ich bin bei BMW in der Ausbildung als Elektroniker im 3. und sogleich lezten Lehrjahr. die praktische Prüfung wurden wie de lezten Jahre (keine ahnung wie ewigst lang des so is) auf Ende Juli gelegt. Wenn ich diese Prüdung absolviert habe dann bin i offiziel nach erhalt des Ergebnisses ca 3-5 Tage später nicht mehr bei BMW da ich auf die Berufsoberschule weitergehe.
Jetz zu meinem Problem: da es von BMw so festgelegt war dass alle Die nach der ausbildung auf die Schule weitergehn anspruch auf die vollen 30 Tage urlaub haben. da gibt es so eine regel die besagt wenn man Über ein halbes Jahr noch Ausbildung hat (bei uns bis Enden Juli = über ein halbes Jahr) dann hat man vollen urlaubsanspruch. folglich hab ich diese Woche jetzt komplett urlaub um mich von den Faschingsumständen zu erholen^^ da wir in der BMW auch noch Kurse haben und noch eineige Wochen Berufsschule sowie Prüfungsvorbereitungen hatten wir jetzt ca noch 6-7 Wochen in denen wir unsere 30 Tage verplanen konnten. Ich also natürlich fleissig geplant und Rock Im Park Karten gekauft und mallorca urlaub gebucht und heute bekomm ich von meinem Kollegen einen Anruf das Die Prüfung (weiß der geier warum) 1 monat auf Enden Juni vorverlegt wurde! wenn ich diese Woche jetz noch daheim Bleibe habe ich dann noch genau 3 Urlaubstage da wir von Neujahr weg auch schon eineige Tage (zwecks Produktsionsunterbrechung) nehmen mussten.
Jahtr kann ich Morgenb und Übermorgen (obwohl Skifahren geplant war) in die Arbeit latschen und mir gedanken Machen wie ich die 5 Urlaubstage noch verprasen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

25.02.2009 10:34:16

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

Ich denke du wurdest da vor vollendete Tatsachen gestellt. Hier wird dir kaum einer Helfen aber vlt gibts mitleid.

Geh mal zu deinem Ausbilder und bered das mit dem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

25.02.2009 10:34:41

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

Aber hey was willste für dein Rock im Park karten haben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ground.Zero

25.02.2009 10:42:45

Ground.Zero

Profilbild von Ground.Zero ...

Themenstarter
Ground.Zero hat das Thema eröffnet...

ja dass ich daran nichts rütteln ist mir klar^^ aber ich wollt nur hören was ihr dazu sagt.

rock im park karte verkauf ich wenn dann erst später wenns ausverkauft ist bringt mehr kohle dann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ausbildung zum Geistigen Heiler
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau – der Film!
Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automati
Mediengestalter – der Film zur Ausbildung!
Fachaufgabe Ausbildung Industriekauffrau


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online