Blutgruppen(601x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
SteffiMGN Themenstarter | Aaaaaaaaaaalso das würd mich jetzt mal alles stark interessieren: mein paps hat in seinem blutspenderausweis A1 stehen, ist das jetzt A0 oder AA oder hats damit gar nichts zu tun? ich raff die hässlichen bezeichnungen ma voll ned ![]() muddi hat B un deswegen könnte ich ja theoretisch jede blutgruppe haben, wenn mein dad a0 hätte oô | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
The_Gross... | ich werde demnächst blutspenden gehn, dann weiß ich welche blutgruppe ich hab ... die machen da ja so paar tests (blutgruppe, krankheiten, blutzucker, leberwerte usw.) | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
fanti | guck bei google unter blutgruppen :P | ||
| |||
SteffiMGN Themenstarter | nja wenn ich pech hab, dann darf i gar ned blutspenden.. aber will kein geld dafür zahlen, blutgruppe bestimmen zu lassn xDDD | ||
| |||
SteffiMGN Themenstarter | fanti wenn ich das nicht schon getan hätte, würd ich das ned fragen ^^ | ||
| |||
MarZeN | hab 0 negativ | ||
| |||
The_Gross... | warum darfst kein blutspenden irgendwas ansteckendes ? | ||
| |||
SteffiMGN Themenstarter | ne aber wenn ich pech hab bin ich zu leicht dafür man muss ja mind. 50kg wiegen und immo gehts bei mir eher in die richtung drunter... | ||
| |||
McFlipper | hab auch -0 | ||
| |||
The_Gross... | w00t da is en gewicht vorgeschrieben ? wusst´sch net ^^ naja, dann es ma paar nutella-brötchen dann nimmste auch was zu darfst spenden gehn un erfährst deine blutgruppe ... | ||
| |||
SteffiMGN Themenstarter | ich ess do gerne nutella, aber iwie raffts mein körper zZ ned ![]() | ||
| Seiten: 1 2 3 |
AB0-Blutgruppen
zuordnung der blutgruppen
Blutgruppen bestimmen!
Biologie: Gute Erklärung oder Link für Blutgruppen

irgendwas ansteckendes ?