blutgruppen(209x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Freak62 Themenstarter | Erläutere, unter welchen umständen es bei einer transfusion zu einer verklumpung der roten blutkörperchen (erythrozyten) kommt. am besten ihr gebt mir die links, wo das finden kann . bei wiki und schuelerlexikon finde ich nichts. danke im voraus | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
moep.moep | ich weiß es...hab aber keinen link...sry | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
llliii | A hat Antikörper B also kann man jemandem mit der Blutgruppe A Blut der Gruppe A oder AB geben, B hat Antikörper für A (gegeben werden kann dann B und AB), jemand der BG AB hat hat keine Antikörper, der kann alles bekommen und jemand mit 0 hat Antikörper gegen A und B und kann deswegen nur 0 bekommen.. wo das im netz zu finden is weiß ich jetz nicht, hab nicht gesucht | ||
| |||
EverySunn... | na... z. B.: http://www.gesundheitpro.de/Bluttransfusion-Blut-A050829ANONI013589.html | ||
| Seiten: 1 |
AB0-Blutgruppen
zuordnung der blutgruppen
Blutgruppen bestimmen!
Biologie: Gute Erklärung oder Link für Blutgruppen