Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Blut

(948x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Drunk on...

25.10.2007 17:35:36

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

*bin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cute.poison

25.10.2007 17:43:49

cute.poison

cute.poison hat kein Profilbild...

also als ic hweissheitszähne rausgespachtelt gekriegt hab... da hats auch gut geblutet war tamponiert... und da war mir auch kotzübel...

aber an und für sich machts im magen nix kaputt weil die zellen bei dem niedrigen ph wert eh kaputtgehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GrungePun...

25.10.2007 17:45:08

GrungePun...

Profilbild von GrungePunkRock ...

blut ist eins der stärksten brechmittel die existieren!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

25.10.2007 17:47:28

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

aber ich hab noch nie nen vampire brechen sehen.....naja ich hab auch noch nie nen vampire gesehen....
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cute.poison

25.10.2007 17:49:43

cute.poison

cute.poison hat kein Profilbild...

ich hab noch nie anderer leutz blut gesaugt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boston_Pu...

25.10.2007 17:55:28

Boston_Pu...

Boston_Public_ hat kein Profilbild...

ich hab gehört das man den kopf nmicht in den nacken legen darf wenn man nasebluten hat weil man daran ersticken kann oder so^^
so und was is jetzt wahr?XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cute.poison

25.10.2007 17:56:17

cute.poison

cute.poison hat kein Profilbild...

einfach ausbluten lassen xD

wenn du stirbst bist du koscher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

25.10.2007 18:01:29

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

da kann man nicht dran ersticken.
früher habe ich immer den kopf in nacken legen sollen und dann n kalten waschlappen drauf.
später hiess es dann "ausbluten" lassen, was ich persönlich echt eklig finde. ich habe eine andere methode entwickelt wie ich mein nasenbluten meistens gut mit unter kontrolle bekomme. einfach ausschneutzen. dann kommt der (sorry jetzt kanns es eklig werden) große klumpen Blut mit raus und es blutet nur noch ein klein wenig nach.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

25.10.2007 18:01:40

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

und geht´s dir besser????
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ParaSucd

25.10.2007 18:05:32

ParaSucd

Profilbild von ParaSucd ...

also ich saug jeden tag ne jungfrau aus und muss nich kotzen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

25.10.2007 18:12:07

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

@para: das stelle ich mir gerad sehr lecker vor

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwarzes Blut
blut gespuckt?!
Schwarzes Blut
AHH BLUT !!
Bio (Blut)...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online