Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.773
Neue User6
Männer197.454
Frauen196.488
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessy510

    Weiblich Jessy510
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David952005

    Maennlich David952005
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Khodja123

    Weiblich Khodja123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Darijas

    Maennlich Darijas
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bloodhound.w32 oder sonst nen virus?

(441x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MiMi-Mausi

01.08.2005 14:33:45

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

Also vor nem halben jahr oder so hatte ich den virus gefunden mit der norton software.. war ja kla.. naja ihc konnte den nicht damit entfernen.. somit hab ich formatiert udn direkt auch norton net installiert sondern kaspersky und kerio als firewall. nun kommt keine virusmeldung mehr und die AV findet auch nichts.nur sobald ich jetzt nen video starte sei es mit winamp oder media player oder auch direkt im iexplorer geht meine CPU auslastung auf 100% udn ich kann nichts mehr machen. wenn cih es irgendwie schaffen sollte das programm zu beenden läuft mein system wieder stabil.. und wie es scheint greift der meine *.dll dateien an, wenn als ich nen spiel starten wollte bekam ich fehlermeldung das eine *.dll datei fehlerhaft sein würde.. bei einem andern spiel kam auch so eine meldung nur mit ner anderne dll. was machn ich nu. ich will doch net komplett formatieren. da nur c formatierne ja wohl nichts bringt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiMi-Mausi

01.08.2005 14:38:50

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

ich brauch echt ma nen rat.. *hochpush*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

01.08.2005 14:44:21

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

bringt schon etwas, wenn du norton regelmäßig updatest

nutze es seit jahren und hab keinerlei viren abbekommen

zudem wäre ein router mit integr. firewall zu empfehlen ... mac adressen deiner rechner eintragen, wpa und wep (bei wlan) aktivieren --> fast sicheres system

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von stiffla4nrnf

01.08.2005 14:46:26

stiffla4nrnf

stiffla4nrnf hat kein Profilbild...

also ich würd ma alles runnakloppen, save halt deine daten die du brauchst auf ner anderen festplatte, der virus hat sich überall verteilt un somit bringts nichts nur c zu formatieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiMi-Mausi

01.08.2005 14:46:42

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

omg.. ich hab den virus ja nur bekommen durch norton.. vorallem norton konnte ihn ja net entfernen.. und natürlich hab ich norton vorher geupdatet.. bringt nix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

01.08.2005 14:50:53

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

"omg" - lass stecken

rechner platt machen - fertig (einmal infiziert, bekommst ihn nicht immer 100%-ig wieder ausm system raus)

und wenn dir meine ratschläge nich passen - -überlese sie =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiMi-Mausi

01.08.2005 14:53:14

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

hmm... und wenn cih jetzt komplett platt mach.. cih mein so word docs und bilder und so wil cih ja behalten.. wenn ich mir die jetzt absicher auf ner cd.. kann der virus sich net dadrin festsetzen und dann direkt mein neu aufgesetztes system direkt wieder infiziern?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

01.08.2005 14:54:52

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

hast du mehr als eine platte?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiMi-Mausi

01.08.2005 14:56:38

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

eine 160er udn eine 40er hab ich drin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

01.08.2005 14:59:22

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

alle für dich relevanten daten auf der zweiten platte sichern...

1. platte (systemplatte) plätten und alles neu machen...

ich such grad noch ne lösung für das szenario "nach" reinstall ^^

mom



update: bzw. warte noch... vllt. bekommen wir den noch weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

01.08.2005 15:01:44

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

nunja...

files die mit dem virus infiziert wurden, sollten 1. gelöscht und 2. falls nötig neu installier werden

je nachdem welche datei - systemfile - system neu installieren (leider ^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online