Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.726
Neue User1
Männer196.442
Frauen195.453
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ZaZa4949

    Maennlich ZaZa4949
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lourii0910

    Weiblich Lourii0910
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kakabaum1

    Maennlich kakabaum1
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Magic_Man

    Maennlich Magic_Man
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Blond o. Braun?

(4687x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von freeride-...

27.06.2006 08:10:57

freeride-...

Profilbild von freeride-freak ...

find beides geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kienzer

27.06.2006 08:24:58

Kienzer

Profilbild von Kienzer ...

ich kann mich freeride nur anschliesen, wenn der rest der frau gut aussieht ist die haarfarbe doch völlig egal...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

27.06.2006 08:39:08

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Echt mal...ausserdem heisst es glaube ich brünett.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kintaro-mh

27.06.2006 08:41:11

Kintaro-mh

Kintaro-mh hat kein Profilbild...

Blond ist zwar ne schöne freundliche Haarfarbe, aber es gibt seehr viele mittlerweile....

Braun oder auch schwarz find ich am schönsten.
(auch wenn ich selbst blond bin^^dunkel steht mir nicht *gg*)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

27.06.2006 08:45:08

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

blond ist zwar schön, war auch selbst 16 jahre blond, aber irgendwie strahlt blond so eine naivität aus. so brav und so

braun hingegen lässt ein irgendwie älter und reifer aussehen. also ich find braun hübscher, wenn noch paar highlights gesetzt sind. allerdings werd i jetzt auch "blonder".

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScheF

27.06.2006 08:45:37

ScheF

Profilbild von ScheF ...

blond natürlich

was ist mit nem blondem braunen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

27.06.2006 08:46:20

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

je dunkler umso besser...hab das einfach über mit blond...rennt echt jede 2. so rum -.-

also ich persönlich hab jetz schwarz mit nem winzigen tick rot (bild ni ganz aktuell)....und wem's steht, da find ich schwarz am besten...aber nich wenn man dann aussieht wie der tot auf latschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

27.06.2006 08:49:47

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Ich denke mal es geht um Naturhaarfarben. Blondiert sieht meist echt kagge aus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

27.06.2006 08:57:43

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

also ich steh ja auf frauen mit glatze

ich brauch mehr kaffe
hat einer ne zigarette für mich ... hab heut noch keine geraucht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von B4rney

27.06.2006 08:57:51

B4rney

Profilbild von B4rney ...

hauptsache geil oO hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

27.06.2006 08:58:07

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

son schneeweißes naturblond ist auch nicht hübsch.
außerdem kann man sich ja auch nur strähnen machen lassen. das is schön!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Daniela Katzenberger - Natürlich blond
von blonden strähnen zu ganz blond
Braun Epilierer
Rasierer Braun
blond oder braun


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online