Blödes Tier(364x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
Lo_Ryda Themenstarter | Jetzt haben wir ne lebende Maus im Haus am rumrennen und meine Katze hat Schiss vor der...gibt es denn sowas? so ein blödes Tier... ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Fresh-Mixer | Ich kenn auch Hunde, die Angst vor Igeln haben ... Sachen gibts ... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Tschebura... | deswegen hab ich 2: einen kleinen zum schmusen, und einen dicken der die mäuse fängt ![]() | ||
| |||
Matze K. | dann fang mal an deine katze abzurichten^^ | ||
| |||
Matze K. | das aber auch net net @ tschebura die fühlt sich bestimmt voll als ****katze | ||
| |||
Tschebura... | ich streichel den auch ab und zu, aba der wills ja nich anders, is unser kampfkater, meine sis hat schon so manche fette narbe von ihm ![]() | ||
| |||
Matze K. | doppelt fies du nimmst das knuffeltier und deiner schwester gibste die ****katze ![]() | ||
| |||
Tschebura... | ja stempel mich noch als blöde kuh ab xD ich bestimm ja nich mit welcher katze sie sich beschäftigt ![]() | ||
| |||
Matze K. | würd ich niemals machen... | ||
| |||
jenni66 | lol sowas hab isch ja noch nie gehört... ne katze angst vor ner maus ^^ lustig | ||
| |||
Lo_Ryda Themenstarter | wie geil, jetzt hat sie das tier in eine Ecke gedrängt und sich davorgelegt... ![]() | ||
| Seiten: 1 2 |
was für nen tier
mal wat janz wat blödes
gewalt; beim menchen und beim tier
blödes antivir
Dem Tier zu liebe