Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

blöder tag :-(

(1547x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chickennu...

27.02.2006 14:39:12

chickennu...

Profilbild von chickennugget ...

Themenstarter
chickennugget hat das Thema eröffnet...

wie zur zeit euer tag?
Meiner fing heute morgen gleich schei*e an....
Bin in meinen neuen betrieb um sieben uhr (musste schon 5 uhr aufstehen) und dann sagt die mir ich habe heute und morgen frei...aber trotzdem sollt ich bleiben. Als heute mittag die chefin anrief und das mit mir herausbekam, sollte ich sofort heim und am mittwoch bis sonntag wieder um 7 antretten....
Irgendwie find ich das totaö bescheuert...sie hätte mir doch, statt heute am mittwoch frei geben können...*argh*
Sorry leutz, musste das jetzt los werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

27.02.2006 14:40:03

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

tja ich mus am mittwoch in meine neue firma, hab noch galgenfrist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chickennu...

27.02.2006 14:41:26

chickennu...

Profilbild von chickennugget ...

Themenstarter
chickennugget hat das Thema eröffnet...

ruf lieber vorher an nicht das du auch uafeinmal frei hast......
*warum hab ich nur nicht angerufen...ich doofe...*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexychrexy

27.02.2006 14:41:37

hexychrexy

hexychrexy hat kein Profilbild...

Mein Tag war tooolll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

27.02.2006 14:41:45

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

ich konnte zwar ausschlafen heute aber mein tag ist auch total im arsch,genau wie die letzten tage davor auch waren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _yes_

27.02.2006 14:42:16

_yes_

_yes_ hat kein Profilbild...

naja meiner war auch schei*e, hab mich mit meinem Besten gestritten und versöhnt (leider ist noch immer so ne kleine Spannung zw. uns)
es gab sicha schon bessere Tage

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

27.02.2006 14:43:47

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

naja bei meinen alten chef isses des gleiche, kommst rein ins lager ist keiner da dann rufste an "ja wir machen erst nächste woche wieder was" Oder sagt früh okay wir machen heute nix und 2 min später dann doch ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexychrexy

27.02.2006 14:45:20

hexychrexy

hexychrexy hat kein Profilbild...

Schule is toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobias1992

27.02.2006 14:45:24

Tobias1992

Profilbild von Tobias1992 ...

für mich gut, abe rmein freund hat heute unden ersten 3 stunden gleich drei 6bekommen:
gleich nach den ferien der hammer oder??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chickennu...

27.02.2006 14:46:03

chickennu...

Profilbild von chickennugget ...

Themenstarter
chickennugget hat das Thema eröffnet...

na toll @rockrabbit, da hben wir ja zwei chefs
hab jetzt nur ä bissel angst das ich am mittwoch nen anpfiff bekomm....die denkt bestimmt ich hab ihr nicht zugehört

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

27.02.2006 14:46:58

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

mit der zeit gewöhnt man sich an den alltäglichen wahnsinn ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Heute ist ein blöder Tag, weil.....
blöder cheff
Blöder Live-Ticker
blöder thread^^
blöder hund


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online