Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.328
Neue User2
Männer195.778
Frauen194.719
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

BLF

(1943x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MrsDeluxe

04.05.2006 20:33:36

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

ich hab übernächste woche prüfungen, mathe,deutsch,englisch und erziehungswissenschaften.....man was freu ich mich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jass4pres

04.05.2006 20:34:46

Jass4pres

Jass4pres hat kein Profilbild...

ihr könnt einer armen 12erin echt Angst machen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zimpau

04.05.2006 20:39:01

zimpau

Profilbild von zimpau ...

ich war war vor meiner ersten Blf-Prüfung auch voll nervös und als ich dann die Deutsch texte gesehen habe, dachte ich erstmal ob das ihr erst war. Danach bin ich voll easy rangegangen!

Also: bleib locker und vor allem nützt es dir jetzt so wie so nichts mehr was zu lernen, lies vielleicht noch nen buch oder irgendwas anderes was dir bei einer entspannung hilft.
Du musst es immer positiv sehen, mehr als schief gehen kanns so wie so nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unisono

05.05.2006 11:36:43

unisono

Profilbild von unisono ...

schon jemand fertig heute??? ich habs schon hinter mir, zumindest deutsch, hab aufgabe 3 genommen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MarvTheMan

05.05.2006 11:45:15

MarvTheMan

Profilbild von MarvTheMan ...

einfach ne tüte rauchen, dann haste gar kein problem mit der prüfung! kann ich aus erfahrung sagen!
aber du solltest die tüte net unmittelbar vor der prüfung rauchen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Lowrider-

05.05.2006 11:54:08

-Lowrider-

-Lowrider- hat kein Profilbild...

Ich hab die 2. genommen,ging eigentlich..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unisono

05.05.2006 11:55:01

unisono

Profilbild von unisono ...

Kannitverstan.... findet den text irgendwer im inetßßß VON FRANZ CARL WEISKOPF

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unisono

05.05.2006 11:57:39

unisono

Profilbild von unisono ...

Kannitverstan.. is von franz carl weiskopf... aber ich find den text nirgends.. könnt mir jemand helfen? hab bei google un so schon geschaut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unisono

05.05.2006 13:14:32

unisono

Profilbild von unisono ...

@lowrider... wieviel haste geschrieben? wie fandste die anderen aufgaben so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unisono

08.05.2006 20:44:52

unisono

Profilbild von unisono ...

viel glück morgen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unisono

09.05.2006 11:45:15

unisono

Profilbild von unisono ...

wie is englisch gelaufen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
mathe hilfe
Mauerbau, Kubakrise, Kalterkrieg
Sexpannen!
kann keine Dateien mehr annehmen!
*lol*


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online