Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.989
Neue User2
Männer196.572
Frauen195.586
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von dennis1998

    Maennlich dennis1998
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dedes

    Maennlich dedes
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kalle1234576

    Maennlich Kalle1234576
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francine11

    Weiblich francine11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nastia525

    Weiblich nastia525
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanTheKing

    Maennlich SamanTheKing
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von golferin74

    Weiblich golferin74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Denizk2000

    Maennlich Denizk2000
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erlotiuen

    Maennlich erlotiuen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freeplexity

    Maennlich Freeplexity
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

BLF

(1979x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Anke87

04.05.2006 15:07:23

Anke87

Profilbild von Anke87 ...

hey
ich hab heute meine letzte prüfung geschrieben..von der aufregung wirste nich viel runterkommen, außer du hast ne gute ablenkungsmöglichkeit, bei mir wars arbeiten..
und um jedem der noch schreibt angst zu machen:ich fand die prüfungen in mathe und physik hammer schwer, die anderen fächer sollen auch nich leichter gewesen sein..
trotzdem viel glück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Lowrider-

04.05.2006 15:08:45

-Lowrider-

-Lowrider- hat kein Profilbild...

juhuu ich mach Physik^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anke87

04.05.2006 15:10:45

Anke87

Profilbild von Anke87 ...

@ lowrider:
Viel glück in physik..grund-oder leistungskurs?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unisono

04.05.2006 15:12:42

unisono

Profilbild von unisono ...

hab für deutsch aber nichts gemacht
schreib auch bio

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

04.05.2006 15:15:29

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

einfach abschalten ...und denken arschlecken...entweder es klappt oder es klappt ne..
dabei n selbstbewussten eindruck machen um glaubhaft und sicher rüber zu kommen...manchmal kann man dann den prüfern irgendwelchen mist erzählen und sie bekommen es nicht mit da sie an deinem auftretetn denken du hast recht und die sache ne gro´ßartig hinterfragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Lowrider-

04.05.2006 15:16:05

-Lowrider-

-Lowrider- hat kein Profilbild...

nee BlF ist ne Prüfungsreihe in der 10 aber ich werd Physik Grundkurs machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

04.05.2006 15:20:07

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

physik??*ohmeingott*

hab geo und geschichte gemacht...war simpel

allerdings bin ich in mathe durchgefallen:-/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

04.05.2006 15:21:23

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

schreib morgen auch!wird doch lustig!gelernt hab ich bis jetzt noch nicht.hab bio genommen....wünsch euch viel glück,ruhe und SPASS!!!!!!!!
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Lowrider-

04.05.2006 15:21:39

-Lowrider-

-Lowrider- hat kein Profilbild...

hää wir reden hier von der besonderen Leistungsfestellung in der 10 Klasse,oder??

naja ich bin wech0
@CoMeBaCk-KiD:Geo rockt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoMeBaCk-KiD

04.05.2006 15:26:18

CoMeBaCk-KiD

Profilbild von CoMeBaCk-KiD ...

@lowrider

i know

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unisono

04.05.2006 20:30:20

unisono

Profilbild von unisono ...

OK ich versuch jetzt zu schlefen.. ich wünsch euch viel Glück, ich hoffe ihr mir auch, entweder amn kann es oder nicht, mehr kann man nicht machen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
unterbelegen
Praktikumsbericht
Genetische Disposition
Jungs essen...
???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online